N
Gast
(Gelöschter Account)
Orschbackn?Hab a weniger schmerzhafte Stelle gewählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orschbackn?Hab a weniger schmerzhafte Stelle gewählt...
Nein!Orschbackn?
naja - sama vorläufig beruhigtHab mi grad zwickt...tut weh...i leb nu...
OaschgsichtFürn @Mitglied #574153 hob i nur Vanillekipferl
Ah, jetzt bin ich da Zwilling von der @Mitglied #582505?Oaschgsicht
Viellinge würd i eher sagen, ohne Namen inkl meinem nennen zu wollenAh, jetzt bin ich da Zwilling von der @Mitglied #582505?
Wie ging der Spruch früher? Dein Gesicht und mein Orsch könnten beste Freunde seinViellinge würd i eher sagen, ohne Namen inkl meinem nennen zu wollen
Nein du bist so süß wie de Bananen Schnitte vom @Mitglied #307733 ...Hhmmm....
Ihr wollt mir durch die Blume sagen.... das ich scheiße bin.
Find ich nicht nett.
Da rinnt das Schmalz aber ordentlichNein du bist so süß wie de Bananen Schnitte vom Gehtumni....
Normalerweise müsstest ausaruckn wo des stattfindet, damit ma a wos abbekommt davon und i warat dann nu a herzensnetter Mensch und würde da a Foto schicken oda zwa..Weil's ka Mitleid hast wenn meine Weiber daheim die besten Sachen einschneiden wenn i ned daham bin...
Normal miassn da sofort die Beadln in de Augen schiassn...
Na bitte net. I bin jo empatisch.. Du glaub i net..Ah, jetzt bin ich da Zwilling von der @Mitglied #582505?
Oide glei rascheltsNa bitte net. I bin jo empatisch.. Du glaub i net..
Gar nicht.. Du müsstest mit an dreimetscha Haushalt fü mehr eigentlich aushalten..I a Ned ...
Bes sans heut....
A räucherstabal.. Willst erm einräuchern..Ich fühle mit dir und zünd a Kerzerl für dich an
Danke, jetzt weiß ich was ich noch bestellen muss.A räucherstabal.. Willst erm einräuchern..
Im Lebkuchenhaus?Oide glei raschelts
Ja man lernt das Frauen voi gemein sein können ..Gar nicht.. Du müsstest mit an dreimetscha Haushalt fü mehr eigentlich aushalten..
Nein. Da kommen nur empathische Damen reinIm Lebkuchenhaus?
Oh. Mein empatisches Wesen würd di jetzt gern knuddeln..Ja man lernt das Frauen voi gemein sein können ..