N
Gast
(Gelöschter Account)
Orschbackn?Hab a weniger schmerzhafte Stelle gewählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orschbackn?Hab a weniger schmerzhafte Stelle gewählt...
Nein!Orschbackn?
naja - sama vorläufig beruhigtHab mi grad zwickt...tut weh...i leb nu...![]()
![]()
Viellinge würd i eher sagen, ohne Namen inkl meinem nennen zu wollenAh, jetzt bin ich da Zwilling von der @Mitglied #582505?![]()
Wie ging der Spruch früher? Dein Gesicht und mein Orsch könnten beste Freunde seinViellinge würd i eher sagen, ohne Namen inkl meinem nennen zu wollen![]()
![]()
![]()
Nein du bist so süß wie de Bananen Schnitte vom @Mitglied #307733 ...Hhmmm....
Ihr wollt mir durch die Blume sagen.... das ich scheiße bin.
Find ich nicht nett.![]()
Da rinnt das Schmalz aber ordentlichNein du bist so süß wie de Bananen Schnitte vom Gehtumni....![]()
Normalerweise müsstest ausaruckn wo des stattfindet, damit ma a wos abbekommt davon und i warat dann nu a herzensnetter Mensch und würde da a Foto schicken oda zwa..Weil's ka Mitleid hast wenn meine Weiber daheim die besten Sachen einschneiden wenn i ned daham bin...
Normal miassn da sofort die Beadln in de Augen schiassn...![]()
Na bitte net. I bin jo empatisch.. Du glaub i net..Ah, jetzt bin ich da Zwilling von der @Mitglied #582505?![]()
Na bitte net. I bin jo empatisch.. Du glaub i net..![]()
I a Ned ...
Bes sans heut....![]()
Ich fühle mit dir und zünd a Kerzerl für dich an![]()
Danke, jetzt weiß ich was ich noch bestellen muss.A räucherstabal.. Willst erm einräuchern..
Im Lebkuchenhaus?Oide glei raschelts
![]()
Ja man lernt das Frauen voi gemein sein können ..Gar nicht.. Du müsstest mit an dreimetscha Haushalt fü mehr eigentlich aushalten..
![]()
Nein. Da kommen nur empathische Damen reinIm Lebkuchenhaus?![]()
Oh. Mein empatisches Wesen würd di jetzt gern knuddeln..Ja man lernt das Frauen voi gemein sein können ..