- Reaktionen
- 117.506
- Checks
- 49
verschwitz und zu schwach um in die Wanne zu kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schräge Kombi....Müde und trotzdem irgendwie aufgedreht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brauchst an Badewannenlift?verschwitz und zu schwach um in die Wanne zu kommen...
was denn... was meinst du damit...??
sagst Bescheid, wenn Du Lust auf ein Cordon hast!!!sorry, sinn- und energiekrise. zuviel rundherum. wird scho wieder!
sagst Bescheid, wenn Du Lust auf ein Cordon hast!!!
ho i ka problem damit - dann lern i Dei bessere Hälfte endlich a nu kennahearns, i hab staatlich verordneten hausarrest. da könnt uns höchstens meine süße cordonieren, wennst uns besuchst (und darfst). witziger weise: DAS ist ja nicht verboten.
ho i ka problem damit - dann lern i Dei bessere Hälfte endlich a nu kenna
ich kann auch zivilisiert und brav sein ☝das problem ist dabei nur: umgekehrt auch! dann hab i am end kaaa staatliche ausgangssperre, sondern a eheliche!
ich kann auch zivilisiert und brav sein ☝
na gut - sagst ihr halt nachher, so hättst mi no nie erlebtLÜGE!!!
na gut - sagst ihr halt nachher, so hättst mi no nie erlebt