- Reaktionen
- 326.348
- Checks
- 26
Voller Vorfreude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voller Vorfreude
du must was essen Mädel... du must was essen, dann ist der Hunger weg..... versprochen...hungrig
du must was essen Mädel... du must was essen, dann ist der Hunger weg..... versprochen...
Kekse??Ich hab schon ur viel gefuttert heut
Kekse??
eh wuascht... im Mogn kummt eh ois zsaumm ... und wäu murgn Voimond is, is de Vafressheit fia de nexte Wochn a scho erklärtPasta, Pombären, Datteln, Milchschnitten…
Milchschnitten.... mehr als eine hoffentlich hast dabei wenigsten Trennkost betrieben....Pasta, Pombären, Datteln, Milchschnitten…
eh wuascht... im Mogn kummt eh ois zsaumm ... und wäu murgn Voimond is, is de Vafressheit fia de nexte Wochn a scho erklärt
Milchschnitten.... mehr als eine hoffentlich hast dabei wenigsten Trennkost betrieben....
Müchnschnittn kaunn ma nua trennkostig mampfen... zerscht des grausliche Biskuit und daunn de leggare Zucka-Müch-PampeMilchschnitten.... mehr als eine hoffentlich hast dabei wenigsten Trennkost betrieben....
gut ist auch wenn man 2 zusammenklebt...Müchnschnittn kaunn ma nua trennkostig mampfen... zerscht des grausliche Biskuit und daunn de leggare Zucka-Müch-Pampe
... na.... eha a Werwölfin in lieblicha HülleGlaubst ich bin ein Werwolf?
... na.... eha a Werwölfin in lieblicha Hülle
owa des hob i ned gmaant... sondan eha den Mondzyklus:
abnehmender Mond - beschleunigter Verdauungskreislauf - mehr Essensaufnahme
zunehmender Mond - entschleunigter Verdauungskreislauf - weniger Nahrungsaufnahme
gaynauAha! Also ist der Mond schuld an meinem zunehmenden Bauchi!