- Reaktionen
- 123.667
- Checks
- 108
Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McDMüde, matt , faul , gefräßig und arbeitsscheu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McDMüde, matt , faul , gefräßig und arbeitsscheu
Ja zumindest ned zu faul um ins Auto zu steigenGefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McD
Bist ned Allein...aber morgen hamma frei...Es ist eher so, dass mich die Arbeit nicht in Ruhe läßt
woart a bisser, i kum boid .....Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McD
Darf ich allein schon deswegen ned sein, weil ich heut Dienste habJa zumindest ned zu faul um ins Auto zu steigen
Erwischt mich eh nedwoart a bisser, i kum boid .....
Des warad a weng ungünstigDarf ich allein schon deswegen ned sein, weil ich heut Dienste hab
Meine Klienten täten schön schauen, wenn sie im Bett liegen bleiben müssten
ja weilst den Kaffee zu schnell trinkstErwischt mich eh ned
Bist ned Allein...aber morgen hamma frei...
Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein LieberJo, du...
Rrrrrrrrrichtig!Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein Lieber
Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein Lieber
Dann hast ja eh nix zu tunIrgendjemand muss ja für euch Schneeräumen...
Guat...für dich ned...
In meiner Strasse is des eh schleissig...kann i Mi da bei dir beschweren??Irgendjemand muss ja für euch Schneeräumen...
Guat...für dich ned...
Wir reden von morgen!Dann hast ja eh nix zu tun
In meiner Strasse is des eh schleissig...kann i Mi da bei dir beschweren??
Also quasi ois wie immerHeute tua i sowieso nix...
Is des so??Außerdem is für dich des Salzamt zuaständig!