- Reaktionen
- 325.758
- Checks
- 26
Verwundert, weil die @Mitglied #493785 um diese Zeit schon so sehr müde ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr ungewöhnlich.... ich weiß.Verwundert, weil die @Mitglied #493785 um diese Zeit schon so sehr müde ist
Hast a Watschn kriagt??Unausgeschlafen - und mein Gesicht brennt a bissl
Na, keine Ahnung … dachte zuerst ne allergische Reaktion auf die neue Creme… aber haut ist heiß und brennt, obwohl die Creme gleich im Müll gelandet istHast a Watschn kriagt??
Bei mir dauern solche Reaktionen 1-2 Tage. Joghurt oder Topfen drauf.Na, keine Ahnung … dachte zuerst ne allergische Reaktion auf die neue Creme… aber haut ist heiß und brennt, obwohl die Creme gleich im Müll gelandet ist
Mach ich gleich - hab eh grad Pause…Bei mir dauern solche Reaktionen 1-2 Tage. Joghurt oder Topfen drauf.
Gibt's des öfter das man eine Creme ned verträgt??Bei mir dauern solche Reaktionen 1-2 Tage. Joghurt oder Topfen drauf.
Ja natürlich. Kommt drauf an ob generell einen Inhaltsstoffe (ich zb aloe Vera) net verträgst oder einfach mal die Creme so net verträgst. Mir hat damals die Bebe Creme 1 Tag rotes Gesicht samt brennen verschafftGibt's des öfter das man eine Creme ned verträgt??
Generell empfindlich oder des Zeug so scharf??Ja natürlich. Kommt drauf an ob generell einen Inhaltsstoffe (ich zb aloe Vera) net verträgst oder einfach mal die Creme so net verträgst. Mir hat damals die Bebe Creme 1 Tag rotes Gesicht samt brennen verschafft
Ich Kauf mir wieder die Eigenmarke vom DM - da hatte ich nie ProblemeJa natürlich. Kommt drauf an ob generell einen Inhaltsstoffe (ich zb aloe Vera) net verträgst oder einfach mal die Creme so net verträgst. Mir hat damals die Bebe Creme 1 Tag rotes Gesicht samt brennen verschafft
Die Eigenmarke von denen ist in dieser Hinsicht nahezu die beste WahlIch Kauf mir wieder die Eigenmarke vom DM - da hatte ich nie Probleme
Hmm...ich glaub ich hab mein Gesicht noch kane zwei Mal im Leben eingecremt....Die Eigenmarke von denen ist in dieser Hinsicht nahezu die beste Wahl
Ich red ned nur aus eigener Erfahrung ...Hmm...ich glaub ich hab mein Gesicht noch kane zwei Mal im Leben eingecremt....
Kaffee?Heute ist so eine dieser verdammt guten Tage... ...das Auto frisch vom Service pumperl g'sund, in der Arbeit geht richtig was weiter, die Sonne scheint. Fehlt nur mehr noch eines Sache, dann wäre der Tag perfekt