- Reaktionen
- 1.157
- Checks
- 1
Gott weiß alles....Someone knows
... ansonsten weiß ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott weiß alles....Someone knows
Dafür habe ich leider Gottes noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln könne. Es scheint mir sehr das Madame Imperfect sich in dieser Hinsicht noch recht sehr zurückhaltend gezeigt hat. bzw mir gegenüber. Aber natürlich würde ich es als Freude und Ehre preisen wenn Sie meine Träume erhören würde..!!!Tu dir nix an, die @Mitglied #513373 ist schon lang beeinträchtigt.
Besser, wenn nit alles weißt... vllt weißt sonst gach zu viel...Gott weiß alles....
... ansonsten weiß ich nicht
Ja dann... Deine EntscheidungBesser, wenn nit alles weißt... vllt weißt sonst gach zu viel...
Dafür habe ich leider Gottes noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln könne. Es scheint mir sehr das Madame Imperfect sich in dieser Hinsicht noch recht sehr zurückhaltend gezeigt hat. bzw mir gegenüber. Aber natürlich würde ich es als Freude und Ehre preisen wenn Sie meine Träume erhören würde..!!!
Und wie jede Nacht wird Sie beim einschlafen nicht neben mir liegen können .. Seufz.. Frauen..
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo i di zernudel...Ja dann... Deine Entscheidung
Manche Damen sind so etwas sogar Wert hörte ich einmal von der Ferne..Sei froh. Neben ihr musst auf der Kantn liegen.
Gibt nur einen, nope zwei, die auch mittig hucken dürfen...Sei froh. Neben ihr musst auf der Kantn liegen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo i di zernudel...
Ist das ein Versprechen?Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo i di zernudel...
Sag danke, dass i nun huck...
Ppfff...Ich glaub, das tät ihm gefallen.
Manche Damen sind so etwas sogar Wert hörte ich einmal von der Ferne..
Who knowsIst das ein Versprechen?
Bin eventuell für flexible Vorschläge offenGibt nur einen, nope zwei, die auch mittig hucken dürfen...
Gibt nur einen, nope zwei, die auch mittig hucken dürfen...
Bin eventuell für flexible Vorschläge offen
Eventuell du?Who knows
Gute NachtIrgendwann kommt der Zeitpunkt, wo i di zernudel...
Sag danke, dass i nun huck...
Vor Mitternacht....
Und aus...