V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber schon genau unter ihr oder??? Sonst würde das ganze ja natürlich gar kein Sinn machen"" Also bitte einmal genau darunter wenn ich bitten darf! DankeschönDu schläfst unterm Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber schon genau unter ihr oder??? Sonst würde das ganze ja natürlich gar kein Sinn machen"" Also bitte einmal genau darunter wenn ich bitten darf! DankeschönDu schläfst unterm Bett?
Bin dann dabei im halbschlaff aus dem Bett gefallen..Manche Damen sind so etwas sogar Wert hörte ich einmal von der Ferne..
Aber schon genau unter ihr oder??? Sonst würde das ganze ja natürlich gar kein Sinn machen"" Also bitte einmal genau darunter wenn ich bitten darf! Dankeschön
Kränklich
Und ruck zuck ein Burnout!A Therapeut hatte im. EF a lebensaufgabe
Ätzend kopfscherzen...
Gute Besserung wünsche ich dirÄtzend kopfscherzen...
PiepUnd ruck zuck ein Burnout!
Dankeschön.Baldige Besserung. ->
Dankeschön.
da fallen immer die Ohren zuSoboth is nur geil beim Rauffahren, runter is nit so meins.... mach i aber eh a...
Und nope Köter... i fahr a mit niemand anderen runter.. des is a @Mitglied #513373 Ding
Motor...Radl
Solange man das Hirn dabei auch einschaltet ist es ok.
Tut mir leid leidda fallen immer die Ohren zu
Solange man das Hirn dabei auch einschaltet ist es ok.
Leider einen Freund auf der Strecke verloren
Ist schon Jahre her. Meine Freundin war noch net lange mit ihm zusammen. Rollsplitt/Bankett ist böseTut mir leid leid
Ja scheißeIst schon Jahre her. Meine Freundin war noch net lange mit ihm zusammen. Rollsplitt/Bankett ist böse