- Reaktionen
- 75.190
- Checks
- 9
NeinAlso mit Happy End....
Gehe einmal pro Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinAlso mit Happy End....
Is schee goi...Nein
Gehe einmal pro Woche
AffGut eingecremt
Dann mach wasWie fühlst du dich gerade?
scheiße. wieder ein langweiliges Wochenende vor mir. könnte kotzen
Allefressenfröhlich…. Es ist genug Speichel vorhanden
weiß nicht was, freunde treffen für essen gehen oder ähnliches ist schon so langweilig wenns nichts neues zu erzählen gibt. wetter is auch schlecht.Dann mach was
PerfektAllefressenfröhlich…. Es ist genug Speichel vorhanden
Es gibt immer etwas zu erzählen.weiß nicht was, freunde treffen für essen gehen oder ähnliches ist schon so langweilig wenns nichts neues zu erzählen gibt. wetter is auch schlecht.
Such dir ein Hobbyweiß nicht was, freunde treffen für essen gehen oder ähnliches ist schon so langweilig wenns nichts neues zu erzählen gibt. wetter is auch schlecht.
Genieße deinen UrlaubHmmm,
einerseits voll beschissen, eine Woche von zu Hause weg, anderseits Tiefschneefahren.....
BekommenHappy.
Bescheid?Happy.
Ja sicher, wunderschön, aber ich bin verliebt, verknallt und frisch verheiratet und mein Schatzüberlegt mal für paar Tage alleine auf Winterurlaub zu fahren... Ski, Wandern, eventuell Wellness