- Reaktionen
- 159.367
- Checks
- 122
Programm geht seit gestern nicht richtig. Aber ich geh morgen Urlaub. Mir egal wer dann meine Abrechnung machtWas hat denn der @Mitglied #313861 angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Programm geht seit gestern nicht richtig. Aber ich geh morgen Urlaub. Mir egal wer dann meine Abrechnung machtWas hat denn der @Mitglied #313861 angestellt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat jemand dein Motorrad schief angesehen?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach waren das noch Zeiten... So klein und entspanntUnendlich.... stolz, glücklich und erleichtert.
Ach waren das noch Zeiten... So klein und entspannt
Aus mit MILF
Ich kann auch entspannt sein.... wenns größer werden.... bin ja nur die Oma.
Ist die Verstärkung schon da?
Ich kann auch entspannt sein.... wenns größer werden.... bin ja nur die Oma.
Kannst auch sein...Unendlich.... stolz, glücklich und erleichtert.
I bin scho laung ka Milf mehr.Aus mit MILF
Jetzt kommt die GILF
Jaaaa.... er ist so süß.Ist die Verstärkung schon da?
Wieso net?Jaaaa.... er ist so süß.
Bin ein bisserl traurig.... wir dürfen die beiden nicht besuchen.
Blödsinn MarillenkuchenI bin scho laung ka Milf mehr.
Frauen werden ja angeblich, gleich wie der Rotwein,I bin scho laung ka Milf mehr.
Ich versprechs dir.... sobalds die ersten Marillen zum kaufen gibt.... die einen Geschmack haben..... mach ich dir wieder einen Kuchen.Blödsinn Marillenkuchen
meine Traumfrau wann Du ned glücklich vaheirat wärst ........Ich versprechs dir.... sobalds die ersten Marillen zum kaufen gibt.... die einen Geschmack haben..... mach ich dir wieder einen Kuchen.
Hmmm....Frauen werden ja angeblich, gleich wie der Rotwein,
mit dem alter immer besser
Brav bistIch versprechs dir.... sobalds die ersten Marillen zum kaufen gibt.... die einen Geschmack haben..... mach ich dir wieder einen Kuchen.
Drum einfach glaubenHmmm....
Da kann ich nicht mitreden.... mit Rotwein kenn ich mich nicht aus.