- Reaktionen
- 155.628
- Checks
- 96
und Strom gibts a ned, weilst eam ned siachstJa ich weiß, daß das mache Menschen machen.... An sowas glaube ich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Strom gibts a ned, weilst eam ned siachstJa ich weiß, daß das mache Menschen machen.... An sowas glaube ich aber nicht
Sicher sehe ich den.... Es brennt ja das Lichtund Strom gibts a ned, weilst eam ned siachst
heißt, wenn Du am WOchenende Ausschlag hast, glaubst künftig auch die Gschicht mit "vorher waschen"Sicher sehe ich den.... Es brennt ja das Licht
Nope... Das ist nur eine erfunden Geschichte von der Waschmittel Lobby...heißt, wenn Du am WOchenende Ausschlag hast, glaubst künftig auch die Gschicht mit "vorher waschen"
Wie die BayernUnterweisswurscht !
Zutzln oder beißenUnterweisswurscht !
Weder noch, gibt kaneZutzln oder beißen
Dir muß geholfen werdenWeder noch, gibt kane
Unbedingt! I bin nämli grantig wenn i an Hunga hobDir muß geholfen werden
Achso ums essen geht'sUnbedingt! I bin nämli grantig wenn i an Hunga hob
Weil sich Frauen auch immer so kompliziert ausdrücken müssenAchso ums essen geht's
Hab an einer anderen Weißwurst gedacht
Verstehe sie beim Reden schon nichtWeil sich Frauen auch immer so kompliziert ausdrücken müssen
Verstehe sie beim Reden schon nicht
Mit den Kopf nicken und Mhm brummen reicht, im normal Fall
Ich verstehe sie überhaupt nicht
Und jo ned Warum oda so frognMit den Kopf nicken und Mhm brummen reicht, im normal Fall
Und jo ned Warum oda so frogn
Sind wir also beide Opfer der Weiblichen Launen?