V
Gast
(Gelöschter Account)
Hungrig sollte man weder einkaufen noch kochen... ...ich ruhe mich noch etwas aus und dann sehen wir ja, ob ich mich noch bewegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast die neue Bettwäsche oba hoffentli scho gwaschn, bevurst es benutzt hastWie neu geboren
man lässt sich die Laune nicht vermiesenSehr gut..........mal schaun wer mir heut die laune vermiest 3 tage hintereinander dann müsst wieder gut sein
man lässt sich die Laune nicht vermiesen
Naaaaaaa ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sachen verkaufen die schädlich sind und so einen juckenden eitrigen Ausschlag hab ich öfter... Zumindest manchmal.. eigentlich nur wenn ich mir neue Kleidung kaufehast die neue Bettwäsche oba hoffentli scho gwaschn, bevurst es benutzt hast
oiso i leg mi ned in Bettwäsche direkt aus dem GschäftNaaaaaaa ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Sachen verkaufen die schädlich sind und so einen juckenden eitrigen Ausschlag hab ich öfter... Zumindest manchmal.. eigentlich nur wenn ich mir neue Kleidung kaufe
Vielleicht habens sie ihm die Bettwäsche eh vors Geschäft geschmissenoiso i leg mi ned in Bettwäsche direkt aus dem Gschäft
sehr gutDauert eh lange ..............
Glaubst da ist schon mal ein Inder drinnen gelegen? Ist doch neu und sauberoiso i leg mi ned in Bettwäsche direkt aus dem Gschäft
Aber riecht doch nach Verpackung und fühlt sich erst nach dem waschen gut anGlaubst da ist schon mal ein Inder drinnen gelegen? Ist doch neu und sauber
na - oba auch für den Transport werden Chemikalien eingesetzt. ist jedenfalls sinnvoll, Sachen zuerst zu waschen auch wenn man schon voller Ungeduld darauf gewartet hatGlaubst da ist schon mal ein Inder drinnen gelegen? Ist doch neu und sauber
Ich mag den Geruch von neuen Dingen.... Riecht so unberührt und sauberAber riecht doch nach Verpackung und fühlt sich erst nach dem waschen gut an
Ja ich weiß, daß das manche Menschen machen.... An sowas glaube ich aber nichtna - oba auch für den Transport werden Chemikalien eingesetzt. ist jedenfalls sinnvoll, Sachen zuerst zu waschen auch wenn man schon voller Ungeduld darauf gewartet hat
Geh floaten und dann leg dich in ein frisch bezogenes (gewaschen) Bett, dann red ma nochmal drüberIch mag den Geruch von neuen Dingen.... Riecht so unberührt und sauber
Ich bin ja jetzt warm kalt Duscher gewordenGeh floaten und dann leg dich in ein frisch bezogenes (gewaschen) Bett, dann red ma nochmal drüber
Egal, Hauptsache frisch gewaschenIch bin ja jetzt warm kalt Duscher geworden
Gut dann werde ich in ein paar Monaten berichten....Egal, Hauptsache frisch gewaschen