- Reaktionen
- 9.503
- Checks
- 3
Sauna wäre jetzt geil,oder eine gewisse Dusche ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mei. Es ist so vieles im Leben vergänglich.
Es kann noch so gut ausschauen, irgendwann ist es trotzdem vorbeiDas ist wahr. Es ist nur bitter, wenn der Fall eintritt bevor es wirklich begonnen hat und die Prognose eigentlich nicht hätte besser sein können
Du ersparst dir dadurch tiefere Gefühle die dann noch mehr Wunden aufgerissen hätten.Das ist wahr. Es ist nur bitter, wenn der Fall eintritt bevor es wirklich begonnen hat und die Prognose eigentlich nicht hätte besser sein können
Es kann noch so gut ausschauen, irgendwann ist es trotzdem vorbei
Sagt meine Lebenserfahrung
Du ersparst dir dadurch tiefere Gefühle die dann noch mehr Wunden aufgerissen hätten.
HUNGER!
wie kommst da jetzt drauf?Du solltest in den Jammerei Thread ziehen und dort wohnen...
wie kommst da jetzt drauf?
Macht man das normal nicht am Klo?wenn du nach 2h Fitnessstudio und extremster Körperbeherrschung im Auto endlich loslassen kannst.... auf der einen Seite erleichternd und schön, auf der anderen Seite grausam....
na dann...Nur so
kommt drauf an was du meinst mit "das"Macht man das normal nicht am Klo?
kommt drauf an was du meinst mit "das"
Das rot markiertewenn du nach 2h Fitnessstudio und extremster Körperbeherrschung im Auto endlich loslassen kannst.... auf der einen Seite erleichternd und schön, auf der anderen Seite grausam....
zum pupsen geh ich nicht extra aufs Klo... überhaupt wenn ich von durchgeschwitzt bin...Das rot markierte