- Reaktionen
- 12.259
Ausgeschlafen und voller Tatendrang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hast du rechtSaublöde Kombi
Ja klar, sehr viel zu tunOje.... bist trotzdem arbeiten?
Wünsch dir baldige Besserung.
Unausgeschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht
seids lauter Nachteulen da herinnen?Unausgeschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht
Unausgeschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht
Früher... Werde aber immer mehr zum Tages Menschenseids lauter Nachteulen da herinnen?
am WOchenede wunderts mich ja nicht - aber unter der Woche geh ich lieber früh ins Bett, bevor ich mich übermüdet durch den Tag schlepp.Früher... Werde aber immer mehr zum Tages Menschen
Naja... Bei vielen bringt das Bett gehen halt nix, wenn sie nicht schlafen können...das Problem hab ich zum Glück noch nichtam WOchenede wunderts mich ja nicht - aber unter der Woche geh ich lieber früh ins Bett, bevor ich mich übermüdet durch den Tag schlepp.
Dankeschön
Nein, ich bin zZ anfälliger für Kopfweh einerseits Pollenallergie andererseits hab ich grad einer Freundin eine Freundschaftspause "erklärt".seids lauter Nachteulen da herinnen?
oj - das ist was besonders Unschönes :-(Dankeschön
Nein, ich bin zZ anfälliger für Kopfweh einerseits Pollenallergie andererseits hab ich grad einer Freundin eine Freundschaftspause "erklärt".
das kenn ich glücklicherweise auch nicht - die letzten schlaflosen Nächte hatte ich nach der Trennung. da muss also schon was passieren, damit ich nicht schlafen kannNaja... Bei vielen bringt das Bett gehen halt nix, wenn sie nicht schlafen können...das Problem hab ich zum Glück noch nicht
Danke.oj - das ist was besonders Unschönes :-(
wünsch Dir, dass sich das Kopfweh schnell verzieht und Du
mit Deiner Freundin wieder ins Reine kommst
des is natürlich wirklich a bissl viel auf einmalDanke.
Freundschaftspause.... die letzten 2 Jahre waren hart in unserer Verbindung.
Aber Coronaverschwörerin, Russensymphatisantin und frustrierte Männerhasserin, dass übersteigt gänzlich mein ruhiges Wesen
Manchmal brauchen Verbindungen eine Pause und wenns nicht hilft, sag ich danke für eine gute Zeit von Freundschaft und wir gehen für immer getrennte Wege.
wüs imma no vögln und muass hackln stattdessen?Unverändert...
wüs imma no vögln und muass hackln stattdessen?
oarm gggwüs imma no vögln und muass hackln stattdessen?