- Reaktionen
- 21.606
- Checks
- 39
Kreiiiiiisch ... komplett überfordert und reif für die Insel ... und sowieso und überhaupt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreiiiiiisch ... komplett überfordert und reif für die Insel ... und sowieso und überhaupt
fühlt EUch beide gebusseltBin ich schon lange sch..Tag
Bei mir gehts ja nicht erst seit heut so man kann halt keine ganze Vollzeitkraft und das seit Wochen ersetzenfühlt EUch beide gebusselt
da bin i unverschämt und nehm beidesBei mir gehts ja nicht erst seit heut so man kann halt keine ganze Vollzeitkraft und das seit Wochen ersetzen
Magst lieber ein statt einem
Wieso hab ich das jetzt geahntda bin i unverschämt und nehm beides
mein Name ist Hase,.....Wieso hab ich das jetzt geahnt
Sudert ned, sonst ist. Dir immer alles zuwenig langDie verfickte Coronaschlampe möchte bitte endlich bei mir abgeholt werden
......mahhhh, ich hab dir doch nur eine nachricht geschrieben.... geh eh schon wieder...Die verfickte Coronaschlampe möchte bitte endlich bei mir abgeholt werden
eher nicht - hat sich ja nicht plötzlich geändertTodmüde. Liegt's am Wetter?
Jo danke, ganz lieb!......mahhhh, ich hab dir doch nur eine nachricht geschrieben.... geh eh schon wieder...
I woass scho, wos i da zum nächsten Stammi mitbringich hab ein leichtes kälte Gefühl an den unteren Extremitäten
Fehlt dir eineich hab ein leichtes kälte Gefühl an den unteren Extremitäten
Unterhose?I woass scho, wos i da zum nächsten Stammi mitbring
da ko ma ja nimma gehn damit
Wenn er geht, ist ihm hoffentlich nicht kaltda ko ma ja nimma gehn damit