- Reaktionen
- 119.799
- Checks
- 15
Da bleibe ich lieber noch in der Wannena ich geh mich nochmal kalt duschen... dann sollte die Durchblutung wieder passen.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bleibe ich lieber noch in der Wannena ich geh mich nochmal kalt duschen... dann sollte die Durchblutung wieder passen.. .
Naa...Und in die Erkenntnis des Tages muss es wohl auch noch…
Entwarnung... sie sind wieder warm...ich trau es mir fast gar nicht schreiben... aber meine Füße frieren....
Wie hast sie warm bekommen, meine wären gerade EiszapfenEntwarnung... sie sind wieder warm...
soll i uma kummen uns wärmen?Wie hast sie warm bekommen, meine wären gerade Eiszapfen
Na.soll i uma kummen uns wärmen?
hab in die allgemeine Gallery geschaut, dann hat sich mein Fluchtreflex aktiviert und die Füße waren wieder warm..Wie hast sie warm bekommen, meine wären gerade Eiszapfen
na gut, daun hoit net
Warme Füße, dafür Würgereizhab in die allgemeine Gallery geschaut, dann hat sich mein Fluchtreflex aktiviert und die Füße waren wieder warm..
Eine NonneIch hab erwähnt, dass ich eine Frau bin und @Mitglied #511891 hat dem zugestimmt...simple as that...
Fassungslos wenn ich mich im Haus so umschau... Meine Weiber werden immer schlamperter..
Versprichst das??.... sie werden irgendwann ausziehen
Bleib optimistisch, ev. sparst du schon für die erste Whg zwecks finanzieller Starthilfe, damits schneller geht.Versprichst das??
Kriagst a Zimmermandl??Bleib optimistisch, ev. sparst du schon für die erste Whg zwecks finanzielle Starthilfe, damits schneller geht.
Mein Kleiner bereits redet davon, sein eigenes TinyHouse zu bauen als erste Wohnung.
Ich bin schwer begeistert, zumal es seiner Berufswahl absolut passt.
Jawoi!!voller Energie