- Reaktionen
- 123.155
- Checks
- 108
Jetzt geht’s dann auch noch raus in die frische Luft zum Walken/WandernJawoi!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt geht’s dann auch noch raus in die frische Luft zum Walken/WandernJawoi!!
Pippifein!!Jetzt geht’s dann auch noch raus in die frische Luft zum Walken/Wandern
Melancholisch, a bisserl traurig...
Heute hätt meine Oma ihren 95er
Ich vermisse sie sehr
"wie damals"Wirklich gut. Das war endlich mal wieder ein Wochenende "wie damals"
Böser alter Mann!"wie damals"
Also war Stromausfall?
Sie hats verstanden, das ich bös binBöser alter Mann!
Ich bin doch Miss VerständnisSie hats verstanden, das ich bös bin
Auf gehts, Jubel
Na im Ernst, in Wirklichkeit bin i nur depatt
Melancholisch, a bisserl traurig...
Heute hätt meine Oma ihren 95er
Ich vermisse sie sehr
Ich bin doch Miss Verständnis
Mir ist kalt kreislauf spinnt mal wieder ..
Was hast denn? Deine Tage?Ich glaube ich bin etwas leichter zu reizen als gewöhnlich...
na der Verzicht auf die Kohlehydrate mach mich grantig... glaub ich .... bin grad eine kleine Diva...Was hast denn? Deine Tage?
Da wäre komplett Fasten wohl leichter - ich hab noch immer keinen Hungerna der Verzicht auf die Kohlehydrate mach mich grantig... glaub ich .... bin grad eine kleine Diva...
Sonst bist eine große. Dann passt das jana der Verzicht auf die Kohlehydrate mach mich grantig... glaub ich .... bin grad eine kleine Diva...
vor Samstag hab ich schön langsam wirklich Angst... du wirst deinen ganzen Frust an diesem Abend ablassen...Da wäre komplett Fasten wohl leichter - ich hab noch immer keinen Hunger