- Reaktionen
- 184.059
- Checks
- 60
I kann nu ned bad ist noch nicht frei und Haushalt noch nicht fertigab ins bett, ihr zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kann nu ned bad ist noch nicht frei und Haushalt noch nicht fertigab ins bett, ihr zwei
und?I kann nu ned bad ist noch nicht frei und Haushalt noch nicht fertig
Nein...schlafst auf da couch?
tragen wär wahrscheinlich leichter... sonst musst dich bei ihrer Größe soweit runter bücken...
na eben.Ich hab auch ein Bett...
So Zähne putzen und so.. waschen bevor es ins Bett geht...
Nö.... tut es nit...na eben.
horch amoi..... es schreit scho nach dir
donn bisd söwa schuidSo Zähne putzen und so.. waschen bevor es ins Bett geht...
Und Geschirrspüler und Waschmaschine lasse ich auch nicht über Nacht voll.
nö. hob kaneNö.... tut es nit...
Hast mal auf die Uhr gesehen...
E ehm ö jo so wirds seindonn bisd söwa schuid
Ohne Uhr... tgl Leben undenkbar...nö. hob kane
nana, des geht guad, wenn ma si dran gwöhnt hat. die uhrzeit griagt ma jo eh trotzdem mit. handy, pc, auto, etc....Ohne Uhr... tgl Leben undenkbar...
Freizeit is was anderes...
Stimmt... aber ich brauch die Uhrzeit ständig und immer wieder zum Dokumentieren... dabei ständig das Handy rausholen kommt bissl doof...nana, des geht guad, wenn ma si dran gwöhnt hat. die uhrzeit griagt ma jo eh trotzdem mit. handy, pc, auto, etc....
btw...... müde
Doch!
Mich schickt man nit ins Bett...
des brauch i zum glück nimmerStimmt... aber ich brauch die Uhrzeit ständig und immer wieder zum Dokumentieren... dabei ständig das Handy rausholen kommt bissl doof...
Kannst doch was bestellenHungrig... Wer macht mir essen
Nein
Ich tagtäglich...des brauch i zum glück nimmer
So lange wartenKannst doch was bestellen
Doch doch.... Sonst übers KnieNein
Ich tagtäglich...
Und ich will es derzeit no nit ganz missen... *grübel*