Wie fühlst du dich gerade?

noch die Dr. Arbeit?
Master. Aber ja.
Warte immernoch auf Korrektur. Hat er mir Dienstag versprochen. Kann dann nur noch Änderungen bis Sonntag machen
Wird extrem knapp und ich bin echt am limit meiner dieser-Stress-müsste-nicht-sein-wenn-andere-bissl-mehr-verantwortungsgefühl-hätten skala

Master. Aber ja.
Warte immernoch auf Korrektur. Hat er mir Dienstag versprochen. Kann dann nur noch Änderungen bis Sonntag machen
Wird extrem knapp und ich bin echt am limit meiner dieser-Stress-müsste-nicht-sein-wenn-andere-bissl-mehr-verantwortungsgefühl-hätten skala
aber er benotet ja auch... gibt es da von seiner Seite keine Frist, damit du reagieren kannst? Aber alles wird GUT!! Alles wird GUT!!

aber er benotet ja auch... gibt es da von seiner Seite keine Frist, damit du reagieren kannst? Aber alles wird GUT!! Alles wird GUT!!
Naja Nein. Die späteste Frist für mich zum einreichen an meiner uni is seine Frist. Er hat die halbe Arbeit schon seit einem monat. Letzte Woche Montag hat er mir versprochen zwei Kapitel spätestens 'morgen' (also am Montag hat er das gesagt) zu schicken. Diesen Dienstag haben wir nochmal geredet und ich hab ihn nochmal hingewiesen dass nur Koch diese Woche zeit isr für mich etwas zu ändern.
Naja heut is mittwoch abend. Er hat etwas korrigiert ja. Etwas das er aber schonmal korrigiert hat. Ich hab ihn darauf hingewiesen und es kam nur ein 'oh das war dann wohl verschwendete zeit'

Zurück
Oben