- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Hunnybunny... QuarantäneDoch doch.... Sonst übers Knie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunnybunny... QuarantäneDoch doch.... Sonst übers Knie
Tik Tak.....Hunnybunny... Quarantäne
Ppfff... ich bin schneller...Tik Tak.....
owa ned dassd jz glaubst i bin scho pensionistUnd ich will es derzeit no nit ganz missen... *grübel*
Who knowsowa ned dassd jz glaubst i bin scho pensionist
Schneller im Bett? Bestimmt!!!!Ppfff... ich bin schneller...
i sog immer, mi werdns amoi mit 72 von da leiter wegtrogn.Who knows
Aber nur, weil ich meine Decke für mich haben will... Teilen is so a Ding...Schneller im Bett? Bestimmt!!!!
Bissl Zeit hast noch.. bissl viel..i sog immer, mi werdns amoi mit 72 von da leiter wegtrogn.
owa bis durthin fehlts nu weit
glaubst nicht, dass das jetzt kontraproduktiv war??Doch doch.... Sonst übers Knie
Aber ned sagen du bist beim Essen so schwitzert worden..Verschwitzt, zufrieden, satt und erleichtert...
Na... Aber Chili wär auch Mal wieder eine Idee...Aber ned sagen du bist beim Essen so schwitzert worden..
noch die Dr. Arbeit?Beschissen. Unter Druck. Machtlos
Master. Aber ja.noch die Dr. Arbeit?
aber er benotet ja auch... gibt es da von seiner Seite keine Frist, damit du reagieren kannst? Aber alles wird GUT!! Alles wird GUT!!Master. Aber ja.
Warte immernoch auf Korrektur. Hat er mir Dienstag versprochen. Kann dann nur noch Änderungen bis Sonntag machen
Wird extrem knapp und ich bin echt am limit meiner dieser-Stress-müsste-nicht-sein-wenn-andere-bissl-mehr-verantwortungsgefühl-hätten skala
Naja Nein. Die späteste Frist für mich zum einreichen an meiner uni is seine Frist. Er hat die halbe Arbeit schon seit einem monat. Letzte Woche Montag hat er mir versprochen zwei Kapitel spätestens 'morgen' (also am Montag hat er das gesagt) zu schicken. Diesen Dienstag haben wir nochmal geredet und ich hab ihn nochmal hingewiesen dass nur Koch diese Woche zeit isr für mich etwas zu ändern.aber er benotet ja auch... gibt es da von seiner Seite keine Frist, damit du reagieren kannst? Aber alles wird GUT!! Alles wird GUT!!