- Reaktionen
- 122.764
- Checks
- 108
Manchmal kommt mir vor, du machst nix anderes den ganzen Tag überVoigfressn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal kommt mir vor, du machst nix anderes den ganzen Tag überVoigfressn..
Voigfressn..
Zu Feiertagen iss hoit ganz schlimm..Manchmal kommt mir vor, du machst nix anderes den ganzen Tag über
Asso... Foit ma gar ned auf...Du bist scho wie da @Mitglied #587185....jeden Tag jammerst wegen de gleichen Sachen...
Zu Feiertagen iss hoit ganz schlimm..
Sicha..Bist du überhaupt nu zurechnungsfähig heute?
Sicha..
Aber erst ans trunga...Asso...dachte nur...heute hast du ja dein Bier-Fasten beendet...
Aber erst ans trunga...
Hmm... I bin da Oldie... Eh scho wissn...Die Nacht ist noch jung...
Ironman
Erklärst du jetzt bitte endlich, was das ist?Vorfreudig auf den heutigen Emmausgang und den abendlichen Besuch in der Volksoper
Nachdem du ja sehr belesen bist und viele Bücher zu Hause hast, hast du vielleicht auch die "Bibel".Erklärst du jetzt bitte endlich, was das ist?
Wundert mich jetzt nicht, deine AntwortNachdem du ja sehr belesen bist und viele Bücher zu Hause hast, hast du vielleicht auch die "Bibel".
Nachzulesen im Lukasevangelium 24 Die Emmaus-Jünger 13 - 33
Schön, dass du mich richtig eingeschätzt hastWundert mich jetzt nicht, deine Antwort
Trotzdem danke
du hast 3 BlecheIch hab jetzt die Nacht geschlafen und bin’s immer noch vorher Foto….
Anhang anzeigen 10162845 Ble
Die Markierung zeigt was übrig blieb bei 5 Erwachsenen und 2 Kids….