U
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hab schon für meine Augen Wasser gegeben.und durstig wurdest du sicher auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hab schon für meine Augen Wasser gegeben.und durstig wurdest du sicher auch
die armen Augen, was diese wohl alles sehen musstenJa hab schon für meine Augen Wasser gegeben.
Meine Augen sind hart trainiert schließlich bin ich oft im Forum.die armen Augen, was diese wohl alles sehen mussten
na dann ist vieles geklärtMeine Augen sind hart trainiert schließlich bin ich oft im Forum.
Bist schon daheim oder hackelst a nu??
Bist schon daheim oder hackelst a nu??
Wie irgendwer...ist ja wurscht wer...A nu?
Wie wer??
Bis 19 Uhr muss ich nochBist schon daheim oder hackelst a nu??
Bis 19 Uhr muss ich noch
Habe um 14 erst angefangen
Ja heute kommen ca.30000 Läufer a Dosen red bull holenSo lange? Ist Sonntags was los bei dir im Laden?
Ja heute kommen ca.30000 Läufer a Dosen red bull holen
Im Moment weniger als nichtsSo lange? Ist Sonntags was los bei dir im Laden?
wenns um einen Anruf im Puff geht, jaEine Frage. Wenn die Frage gestellt wird " ist Luisa hier?" Wisst ihr lieber Männer was bedeutet?
Code Wort wenn eine Frau, Mädchen in Not oder Bedrängnis istEine Frage. Wenn die Frage gestellt wird " ist Luisa hier?" Wisst ihr lieber Männer was bedeutet?
Sehr gut. Sollte alle Männer das wissen! Super das jemand so schnell gewusst hatCode Wort wenn eine Frau, Mädchen in Not oder Bedrängnis ist
da gibts doch ein Handzeichen, dass deutlich unauffälliger ist, als diese auffällige FrageCode Wort wenn eine Frau, Mädchen in Not oder Bedrängnis ist
Was glaubst du wie viele Menschen kennen das? Hmmmmmm ich vermute relativ wenig. Vielleicht die Jugendlichen.da gibts doch ein Handzeichen, dass deutlich unauffälliger ist, als diese auffällige Frage
1.964 × 1.009