Wie fühlst du dich gerade?

Was glaubst du wie viele Menschen kennen das? Hmmmmmm ich vermute relativ wenig. Vielleicht die Jugendlichen.
und wieviele Leute kennen "ist Luisa hier"? - bzw in welcher Notsituation, kann man das unaffällig sagen?
es wäre insgesamt wünschenswert, wenn Frauen/Menschen, die um HIlfe rufen auch Hilfe bekommen anstatt, dass
die Leute wegschauen :-(

Ja leider viele Menschen schauen weg. Und wenn jemand hilft dann kann sein das er verprügelt wird. Es war schon solche Situation. In Ubahn Station wurde eine junge Frau belästigt von mehrere Männer und der Helfer, welche versucht die Frau beschützen würde Spital Reif verprügelt

Aber ich wollte die Laune nicht verderben, nur sensibilisieren das wir Frauen brauchen Schutz. Also lieber Männer bitte beschützt ihr Frauen in not. Wir sind alle dankbar dafür:love:

Ja leider viele Menschen schauen weg. Und wenn jemand hilft dann kann sein das er verprügelt wird. Es war schon solche Situation. In Ubahn Station wurde eine junge Frau belästigt von mehrere Männer und der Helfer, welche versucht die Frau beschützen würde Spital Reif verprügelt
Ist mir 2008 selbst passiert ,beim Versuch jemanden zu helfen. Endete mit einem Rippenbruch und Jochbeinprellung

Ja!
Frauenpower!!
Sag Mal, ich sehe das du auch Prämien Mitglied bist, hat das für dich was genutzt? Es gibt diese chattraum und immer wenn ich reingehe alle verschwindet und wenn ich auslocke sehe ich das einpaar da sind. Also bis jetzt konnte ich nicht wirklich nutzen und sonst weiß ich nicht was ich damit mit diese Prämien Mitgliedschaft anstellen Soll. Idee?

Sag Mal, ich sehe das du auch Prämien Mitglied bist, hat das für dich was genutzt? Es gibt diese chattraum und immer wenn ich reingehe alle verschwindet und wenn ich auslocke sehe ich das einpaar da sind. Also bis jetzt konnte ich nicht wirklich nutzen und sonst weiß ich nicht was ich damit mit diese Prämien Mitgliedschaft anstellen Soll. Idee?

Ich hab keinen nützlichen Vorteil!!!!!

Zurück
Oben