- Reaktionen
- 111.264
- Checks
- 79
Schieß los! Ich bin stark und ich halte gerade das Tisch Fest
Ich schreib dir eine PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schieß los! Ich bin stark und ich halte gerade das Tisch Fest
an guatn Rum ned vagessnAn @Mitglied #574153 hätte ma da...
Wennst ihn gut fütterst macht er oiss!!
Ist das wienerische Dialekt?an guatn Rum ned vagessn
feige nussIch schreib dir eine PN!
feige nuss
i glaub eher, es is a Forumsdialekt oba a Weana bin i trotzdemIst das wienerische Dialekt?
nana, wird ned so wüd seiTja...zu eurem eigenen Schutz...
nana, wird ned so wüd sei
die inhalier i eh täglichNa hast eh recht...geht nur um die Wettervorhersage...
vielleicht gefallen ihr ja sogar die Dialoge - siehe @Mitglied #456556 - ich hoffe er erschlägt mich nicht - ist aber über 90 soweit ich weiß und fleißiger ForumsleserIch habe eine alte Kunden. Sie ist 95 Jahre alt und Top fit im Kopf. Sie hat mir erzählt das sie glaubt das die wienerische Dialekt aussterben wird und das macht sie so traurig. Ich glaube sie würde sehr glücklich sein wenn sie lesen würde Eure Dialoge. Vielleicht nicht das Inhalt aber die Dialekt. Ich werde morgen für sie sagen. Die wienerische Dialekt lebt!
herzliche Gratulation!!!!Ich bin jetzt überglücklich. Erst weil habe ich mit eine tolle Frau gechartert und zweites weil endlich mein Buch ist fertig. der Fernsteuerung ein User hier in Forum hat zwei Jahre gearbeitet daran ( obwohl es war schon ein Deutsch geschriebene Buch) insgesamt 10 jahre arbeite ich daran mit viel Hilfe von Freunden. Das war meine größte Traum. Danke Fernsteuerung
erstell ihr einen nick im efIch habe eine alte Kunden. Sie ist 95 Jahre alt und Top fit im Kopf. Sie hat mir erzählt das sie glaubt das die wienerische Dialekt aussterben wird und das macht sie so traurig. Ich glaube sie würde sehr glücklich sein wenn sie lesen würde Eure Dialoge. Vielleicht nicht das Inhalt aber die Dialekt. Ich werde morgen für sie sagen. Die wienerische Dialekt lebt!