Wie fühlst du dich gerade?

Was ich eigentlich nie verstanden habe das ich folge 56 Leute mich folgt über 1580 Leute und ich kenne vielleicht 15 Leute persönlich. :hahaha: wozu Folgen wir Leute, wem wir nicht einmal kennen? Like verstehe ich noch, aber die Rest... :schulterzuck: oder ist das eine psychologische Druck wie die Reaktion von Forum. Du hast so viel Reaktionen erhalten du bist Königin oder Prinzessin oder Meister oder was der Kuckuck weiß. Nur nicht aufhören:lehrer:

Ausgekotzt. Im wahrsten Sinne des Wortes :hungover:
Nachdenklich und traurig
Nau Mentscha...was is denn mit eich??
mir scheint, die Stimmung ist derzeit insgesamt ned so guat :-( do ghört viel mehr bussalt und rausgangen - Gedanken gehören geteilt und mehr Empathie muss her - im Forum und insgesamt :giggle:

Nau Mentscha...was is denn mit eich??

Hab von einem alten Bekannten einiges erfahren und ich versteh echt viele Frauen ned.... Wie man nur so sein kann..... Man hat sich doch mal geliebt.... Wie kann man dann nur so grausame Worte in den Mund nehmen und vor allem im Beisein kleiner Kinder..... pfffffffff....

Irgendwie wiederholt sich das in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis immer wieder.....

Ja... ned nur Männer sind Schweine.... Auch viele Frauen sind es!

Hab von einem alten Bekannten einiges erfahren und ich versteh echt viele Frauen ned.... Wie man nur so sein kann..... Man hat sich doch mal geliebt.... Wie kann man dann nur so grausame Worte in den Mund nehmen und vor allem im Beisein kleiner Kinder..... pfffffffff....

Irgendwie wiederholt sich das in letzter Zeit in meinem Bekanntenkreis immer wieder.....

Aus Liebe wird oft Hass...
Is so und wird a immer so sein...😔

Recht hat er da Bua!! :giggle:
:giggle: bin immer wieder von mir selbst überrascht :oops:
:lol::X3:

oba mir wird langsam so richtig bewußt, wos i für a Glück ho, in mein Leben.
immer wer zum Reden da und wann i mei Ruh will, ho i die a nu - und seit ein paar Jahren nehm ich
beides in Anspruch und weiß es extrem zu schätzen :love:

das ist aber leider bei Männern und Frauen gleichermaßen der Fall :-( oft kommt erst im Streit, der wahre Charakter heraus - bzw wenn sich jemand verletzt oder angegriffen fühlt

mir scheint, die Stimmung ist derzeit insgesamt ned so guat :-( do ghört viel mehr bussalt und rausgangen - Gedanken gehören geteilt und mehr Empathie muss her - im Forum und insgesamt :giggle:
Prinzipiell guter Ansatz. Nur in manchen Situationen kannst net mit vielen drüber reden. Da sind sie eh alle für mich.

Prinzipiell guter Ansatz. Nur in manchen Situationen kannst net mit vielen drüber reden. Da sind sie eh alle für mich.
ich weiß ja nicht, worums geht - aber es ist immer gut, mit jemand zu reden der/die nicht invoviert ist/möglichst objektiv und direkt ist. und natürlich muss man selbst auch versuchen die Sitaution möglichst ehrlich zu schildern - was oft schwer ist

Zurück
Oben