- Reaktionen
- 115.839
- Checks
- 79
I waass a ned was mant...
Du bist der anzige ders waas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I waass a ned was mant...
Na..Du bist der anzige ders waas![]()
Asso...Für meinen geilen Arsch![]()
Geil =fettFür meinen geilen Arsch![]()
..brand aktuell oder waren die fisch zu würzig ?Ich bin so verspannt, es schmerzt sogar das Schlucken...
Mah wollt i da jetzt was bleds dazuaschreim...Ich bin so verspannt, es schmerzt sogar das Schlucken...
Das Training zu hart.....brand aktuell oder waren die fisch zu würzig ?
Lass es raus... Ich halte mich ja auch nicht zurück...Mah wollt i da jetzt was bleds dazuaschreim...
Verkneif mas owa...![]()
Lass es raus... Ich halte mich ja auch nicht zurück...
grad Valentinstagsgeschenk bestellt
Na dann wirds aber Zeit dafürFreut mich für deine Partnerin ich habe seit Jahren keins bekommen![]()
Ein wenig verarscht..........könnt grad allen den Kopf abreissen.
Wenn man eine Beerdigung organisiert weil es sonst keiner machen will und man dann auch noch an der Zeit was auszusetzen hat von wegen man hat nicht alle gefragt!?![]()
Ärdere dich net, bringt nichts, es gibt immer einen Klugsch......, du hast es sicher nach bestem Gewissen und Überlegungen geplant.Ein wenig verarscht..........könnt grad allen den Kopf abreissen.
Wenn man eine Beerdigung organisiert weil es sonst keiner machen will und man dann auch noch an der Zeit was auszusetzen hat von wegen man hat nicht alle gefragt!?![]()