- Reaktionen
- 85.738
- Checks
- 14
Mit sowas spielt man nicht....Voodoopuppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit sowas spielt man nicht....Voodoopuppe?
Ich habe eine, die isst schwarze Putenwurst!Mit sowas spielt man nicht....
Solange keine haar dabei sindIch habe eine, die isst schwarze Putenwurst!![]()
Versprochen mein Putochen!Solange keine haar dabei sind![]()
![]()
Liest sich spannendAufgeregt…und voller Vorfreude![]()
was soll die helfen ?? deswegen wirds a nimma lebendig !!Voodoopuppe?
Oh ein Todesfall! Das tut mir schrecklich Leid! Mein tiefes Beileid!was soll die helfen ?? deswegen wirds a nimma lebendig !!
ja leider habs erst Mittwoch erfahren . verstorben is am 28. FEb. mit 59 und am 2. feb hab ich noch mit ihr geschrieben ;( Meine beste einzigste Bekannte und beste Freundin die ich hatte ;(Oh ein Todesfall! Das tut mir schrecklich Leid! Mein tiefes Beileid!
Das tut mir sehr leid!ja leider habs erst Mittwoch erfahren . verstorben is am 28. FEb. mit 59 und am 2. feb hab ich noch mit ihr geschrieben ;( Meine beste einzigste Bekannte und beste Freundin die ich hatte ;(
Danke dir !Das tut mir sehr leid!
Viel Kraft in der nächsten Zeit!Danke dir !
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen.ja leider habs erst Mittwoch erfahren . verstorben is am 28. FEb. mit 59 und am 2. feb hab ich noch mit ihr geschrieben ;( Meine beste einzigste Bekannte und beste Freundin die ich hatte ;(
Danke ob ich die Kraft hab ist ned so einfach hab das von meinem Bruder, Mama ,Onkel noch im Kopf die 2021 gestorben sind .. und jetzt fängt der scheiss wieder an ..Viel Kraft in der nächsten Zeit!
Tut mir sehr leid.ja leider habs erst Mittwoch erfahren . verstorben is am 28. FEb. mit 59 und am 2. feb hab ich noch mit ihr geschrieben ;( Meine beste einzigste Bekannte und beste Freundin die ich hatte ;(
Danke Dir .. i grigs ned in mei blede Birn eine;(Tut mir sehr leid.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ist ja ganz klar..... wenn man in einem Jahr..... 3 so schwere Schicksalsschläge erleiden muss und jetzt schon wieder einen..... damit ist schwer umzugehen.Danke Dir .. i grigs ned in mei blede Birn eine;(
sche laungsaum grigt ma Schiess von dem Scheiss . wos kimt nu ois daher heia .Ist ja ganz klar..... wenn man in einem Jahr..... 3 so schwere Schicksalsschläge erleiden muss und jetzt schon wieder einen..... damit ist schwer umzugehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich weiß wie schlimm Trauer ist. Ich kann dir nur zu Trauergruppen raten. Das hilft wirklich und man findet Menschen, welche absolut verstehen wie es einem geht.Danke ob ich die Kraft hab ist ned so einfach hab das von meinem Bruder, Mama ,Onkel noch im Kopf die 2021 gestorben sind .. und jetzt fängt der scheiss wieder an ..