- Reaktionen
- 53.971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bügeln?ich geb da dem @Mitglied #501235 immer einen sehr guten Tipp... den ich so, wenn ich es könnte, auch genau so umsetzen würde...
das könnte ich ja auch selbst...Bügeln?
Ebendas könnte ich ja auch selbst...
aber ich hab ja geschrieben "würd ich machen, wenn ich könnte" Das impliziert ja, dass ich es nicht kann, auch wenn ich wöllte...
Nextaber ich hab ja geschrieben "würd ich machen, wenn ich könnte" Das impliziert ja, dass ich es nicht kann, auch wenn ich wöllte...
aber ich hab ja geschrieben "würd ich machen, wenn ich könnte" Das impliziert ja, dass ich es nicht kann, auch wenn ich wöllte...
puh... und ich dachte du fragst nie....
puh... und ich dachte du fragst nie....
du könntest mit deiner Klit spielen, also ich würde das so machen, wenn ich eine Klit hätte....
freilich... immer mit Kino unterwegs...Du hast noch immer Bilder im Kopf![]()
Kilt, es heißt Kilt.puh... und ich dachte du fragst nie....
du könntest mit deiner Klit spielen, also ich würde das so machen, wenn ich eine Klit hätte....
freilich... immer mit Kino unterwegs...![]()
Du könntest auch auf seine Kontaktanzeige antwortenIch glaub', ich sollte mit dir auf a Gulasch geh'![]()
Danke für den Hinweis.Du könntest auch auf seine Kontaktanzeige antworten![]()
Aber Hallo...Nimm einfach deinen Zeigefinger und streichel deine Nippel und mach dabei die Augen zu![]()
Hmmm.....Danke für den Hinweis.
Leider mag ich keinen Holler.
@Mitglied #587185 Wie wär's mit Zwetschkenröster?
Nope... das wird nix....Du hast noch immer Bilder im Kopf
.... Omei Omei....
Nimm einfach deinen Zeigefinger und streichel deine Nippel und mach dabei die Augen zu
![]()
Mitnichten...ich bin nur über die Aufforderung dazu erstaunt!Greg. Erste Reihe. Fußfrei.![]()