- Reaktionen
- 52.794
- Checks
- 2
Nicht wenn ich erkältet bin. Weil verschnupft bin ich schon gut 1 Wochekalt?? Kalt baden ist echt voll entspannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wenn ich erkältet bin. Weil verschnupft bin ich schon gut 1 Wochekalt?? Kalt baden ist echt voll entspannend...
okay.. das lass ich gelten...Nicht wenn ich erkältet bin. Weil verschnupft bin ich schon gut 1 Woche
Okay weil Eisbaden gehe ich gerneokay.. das lass ich gelten...![]()
im See oder in der Wanne?Okay weil Eisbaden gehe ich gerne![]()
Einbildung ist auch eine Bildungdas hat ja nichts mit harter Hund zu tun....aber danke für die Lorbeeren.... @Mitglied #560605 @Mitglied #527049 @Mitglied #370321 ich bin ein harter Hund!!!!
![]()
Hast ihr vermutlich was versprochen… ein Essen?
Goa nedHast ihr vermutlich was versprochen… ein Essen?![]()
Musst schon a bissl besser verhandeln, heast …Goa ned![]()
I kann Mann ned zwinga, dass i wos von seine Topfenknödel abkriag.Musst schon a bissl besser verhandeln, heast …
Ja, er is a bissl schwierig … gibt aber bestimmt andere liebe Männer hier, die ned so anstrengend sindI kann Mann ned zwinga, dass i wos von seine Topfenknödel abkriag.![]()
Einfach auf seine Kontaktanzeige antwortenI kann Mann ned zwinga, dass i wos von seine Topfenknödel abkriag.![]()
I kunnt ma a ins Knie schießen. Selber Effekt.Einfach auf seine Kontaktanzeige antworten![]()
Sein Essen tut hoffentlich weniger wehI kunnt ma a ins Knie schießen. Selber Effekt.![]()
Vermutlich... bleibt ein ewiges Mysterium.Sein Essen tut hoffentlich weniger weh![]()
also i bin wirkli ned aunstrengend ... vasprochngibt aber bestimmt andere liebe Männer hier, die ned so anstrengend sind![]()
Du bist zu altalso i bin wirkli ned aunstrengend ... vasprochn![]()