G
Gast
(Gelöschter Account)
Wia kau dir drin koid werdn??bissl durchgefroren … kalte Fußerl mag i ned wirklich … Socken und Kuscheldecken erledigen heute die Arbeit nicht zu meiner vollen Zufriedenheit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia kau dir drin koid werdn??bissl durchgefroren … kalte Fußerl mag i ned wirklich … Socken und Kuscheldecken erledigen heute die Arbeit nicht zu meiner vollen Zufriedenheit![]()
Vielleicht die Nachwirkungen vom krank seinWia kau dir drin koid werdn??
bissl durchgefroren … kalte Fußerl mag i ned wirklich … Socken und Kuscheldecken erledigen heute die Arbeit nicht zu meiner vollen Zufriedenheit![]()
Nicht gutWell done.![]()
Umzug, Arbeit, Prüfung und Schnupfen sind dann doch ein bisschen zu viel auf einmal....Nicht gut![]()
und ein Türschwellenkonflikt auch noch dazuUmzug, Arbeit, Prüfung und Schnupfen sind dann doch ein bisschen zu viel auf einmal....
Das ist nur ein Randproblemund ein Türschwellenkonflikt auch noch dazu![]()
![]()
den Humor verlierst Du zumindest nichtDas ist nur ein Randproblem![]()
den Humor verlierst Du zumindest nicht![]()
malst Du eigentlich und hoffentlich und überhaupt eh noch brav?
oder hab ich was im HobbyThread übersehen?
puh.... 730.... minimum.....Seit fast 2 jahren nichtmal 1 taschentuch gebraucht.
Wenn ich dass gewusst hätte, hätt ich mir aktien gekauftpuh.... 730.... minimum.....![]()
a schmutziges gschäft....Wenn ich dass gewusst hätte, hätt ich mir aktien gekauft![]()
Faul... Schlechte Kombination mit einem Parkplatz voller Schnee....
5min noch.....Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen...oiso hopp hopp...