- Reaktionen
- 14.899
- Checks
- 15
Ich habe Fragen?beruhigt... die Sau ist noch nicht kaputt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Fragen?beruhigt... die Sau ist noch nicht kaputt...
In der Regel werden Tiere nicht kaputt, sondern sterbenberuhigt... die Sau ist noch nicht kaputt...
ja gerne...Ich habe Fragen?
gestorben war sie (eigentlich er) schon länger... aber das Fleisch hat das Suren bis jetzt gut überstanden... ich will das Tier ja mit dem gebührenden Respekt verarbeiten und würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich es versemmeln würde...In der Regel werden Tiere nicht kaputt, sondern sterben
Frage beantwortet.gestorben war sie (eigentlich er) schon länger... aber das Fleisch hat das Suren bis jetzt gut überstanden... ich will das Tier ja mit dem gebührenden Respekt verarbeiten und würde mich sehr schlecht fühlen, wenn ich es versemmeln würde...
verdammt... ich sollte geheimnisvoller werden....Frage beantwortet.
positiv oder negativ??Koa Angst... du bist und bleibst mir ein Rätsel. Anhang anzeigen 12240668
Is a Rätsel positiv oder negativ?positiv oder negativ??
Rätsel mag ich nicht... da bin ich viel zu ungeduldig und neugierig...Is a Rätsel positiv oder negativ?
Eh i a...Rätsel mag ich nicht... da bin ich viel zu ungeduldig und neugierig...
I woaß ned... hüf ma auf d'Sprünge.Wie war des mit dem Zimmer nochmal?
Warum Laure?Traurig
Ja warum schlecht geschlafen.....fertig