- Reaktionen
- 14.898
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ein schönes Bissbild....
Huch, dankeDu hast ein schönes Bissbild....
Vorschläge weniger, eventuell a Art Austausch.San des Beschäftigungsvorschläge? Anhang anzeigen 12362232
Wenn i des wüsst, wär ma ned fad.Vorschläge weniger, eventuell a Art Austausch.
Das (was ich gschrieben hab) mach ich manchesmal, wenn mir fad ist.
Manchesmal backe ich auch a Brot.
Was machst du so, wenn dir fad ist?
Ich erspar dir meine Vorschlag.... Wird ja sowieso nicht ernst genommenWenn i des wüsst, wär ma ned fad.
In der Arbeit is ma prinzipiell ned fad.
Is hoid Samstagabend und da kann ma ned soooo vü anreißn.
Wieso?Ich erspar dir meine Vorschlag.... Wird ja sowieso nicht ernst genommen
in servus tv ist heute Arrival, da bin ich glaub ich schon einmal eingeschlafen. Der Film nachher (cold blood legacy) ist vielleicht auch ned schlecht.Is hoid Samstagabend und da kann ma ned soooo vü anreißn.
Is nix für mi.in servus tv ist heute Arrival, da bin ich glaub ich schon einmal eingeschlafen. Der Film nachher (cold blood legacy) ist vielleicht auch ned schlecht.
Kino war i scho ewig nimmer.Hab auch überlegt, ins Kino zu gehen. Irgendwie ist mir da aufgefallen, dass in der Zeitung kein Kinoprogramm mehr ist, interessant.
Aber erstens mag ich ned alleine gehen und zweitens interessieren mich die meisten Filme ned, Holy shit wollt ich mir zwar anschauen aber ich glaub ich weiss eh das meiste schon davon.
Überleg grad, wie da jetzt der Zusammenhang is.Eineinhalb Teller Sauerkrautsuppe hätt ich auch gegessen, jetzt kann ich leider nix mehr essen.
Alles gut??über die Maßen satt … müde … bissl melancholisch…
Ja … kein Grund traurig zu guckenAlles gut??
Ich mags manchmal ganz gern melancholisch zu sein... so wie jetzt ^^über die Maßen satt … müde … bissl melancholisch…
gar keiner, war halt mein AbendprogrammÜberleg grad, wie da jetzt der Zusammenhang is.