G
Gast
(Gelöschter Account)
Tja...satt verbindet ma hoit mit was zum Spachteln..Ja mei, DU hast mitn Essen angfangt. I hab koa Wort davon gsagt. Anhang anzeigen 12453432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...satt verbindet ma hoit mit was zum Spachteln..Ja mei, DU hast mitn Essen angfangt. I hab koa Wort davon gsagt. Anhang anzeigen 12453432
DU... DU verbindest es mit spachteln.Tja...satt verbindet ma hoit mit was zum Spachteln..
Jeder...DU... DU verbindest es mit spachteln.
Das Wort war unersättlich... oba egal.Jeder...
Bis wer zum vertikulieren anfängtVoi guat...voi schee ruhig iss
Kana stört weil olle nu schlafen...
Oiss Guade eich zwa...beschissen! statt einem wunderschönen konzert heute vormittag im musikverein, samt gemütlichem gutem essen nachher im freien bin ich mit meiner süßen fast im krankenhaus gelandet. sie kommt aus den gesundheitlichen problemen derzeit einfach nicht raus. gut, war heute wirklich eine blöde verkettung fataler umstände, aber dennoch ... sie ist verzweifelt, und ich demgemäß mit ihr.
Oiss Guade eich zwa...
Bei mir hassat des..6km ganga, an Hund gstreichelt, von 2 Enten angstänkert wordn.... soweit ganz guad. Anhang anzeigen 12454890
Solangst ned an Hund frisst...Bei mir hassat des..
6 km grennt, 2 Antn gefressen..irgendwen angestaenkert...voi guat ..
warat amoi a bsundane Schlogzeun:Solangst ned an Hund frisst...
In Ländern wo des Sitte is, kostad i earm vielleicht sogar...Solangst ned an Hund frisst...
Dei oama Hund.... wann du Hunger hast, muaß a si irgendwo versteckn, dass a ned am Grill landt.In Ländern wo des Sitte is, kostad i earm vielleicht sogar...