- Reaktionen
- 1.250
a bisserl matt und verkühlt. Aber morgen wird es wieder bergauf gehen. Mittwoch dann wieder .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen warum?Unendlich traurig
Hast endlich die hübsche gefragt, ob sie mit dir etwas unternehmen will?Peinlich berührt von mir selbst.... Ich hab schon wirklich viel scheiß in meinem Leben aufgeführt....
Welche hübsche? Die aus dem Studio? Die hab ich ja nie wieder gesehen.... Na ich hab mich an ein paar Situationen zurück erinnert...Hast endlich die hübsche gefragt, ob sie mit dir etwas unternehmen will?
Wer nicht, gehört im Leben dazu.Peinlich berührt von mir selbst.... Ich hab schon wirklich viel scheiß in meinem Leben aufgeführt....
Eh... Nur erinnern muss ich mich nicht daranWer nicht, gehört im Leben dazu.
Eh... Nur erinnern muss ich mich nicht daran
Ich habe die letzten zwei Jahre hart an einem Traum von mir gearbeitet....heute ist der Traum wie eine Seifenblase geplatzt.Darf man fragen warum?
Ich habe die letzten zwei Jahre hart an einem Traum von mir gearbeitet....heute ist der Traum wie eine Seifenblase geplatzt.
...aber Krönchen richtigen und weitermachen.
Tut mir leid für dichIch habe die letzten zwei Jahre hart an einem Traum von mir gearbeitet....heute ist der Traum wie eine Seifenblase geplatzt.
Tut mir aufrichtig leid...Ich habe die letzten zwei Jahre hart an einem Traum von mir gearbeitet....heute ist der Traum wie eine Seifenblase geplatzt.
Ich habe die letzten zwei Jahre hart an einem Traum von mir gearbeitet....heute ist der Traum wie eine Seifenblase geplatzt.
Alles Gute dafür!aber Krönchen richtigen und weitermachen.