- Reaktionen
- 118.635
- Checks
- 49
satt und unbefriedigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Wetterpanorama ?enttäuscht...
Na ... Nur von mir selbst....Vom Wetterpanorama ?
Ist der Zug ned in den Tunnel gefahren, die Rakete nicht gestartet??Na ... Nur von mir selbst....
Naa... Da müsste ich ja erst mal eine. Tunnel finden, damit die Rakete starten könnte...Ist der Zug ned in den Tunnel gefahren, die Rakete nicht gestartet??
Mein Navi leitet mich immer zu gesperrten Tunneln...Ist der Zug ned in den Tunnel gefahren, die Rakete nicht gestartet??
Asso...nachdem i woanders was von deiner Schnitte glesn hab...Naa... Da müsste ich ja erst mal eine. Tunnel finden, damit die Rakete starten könnte...
Und des benutzt du a zweites Moi??Mein Navi leitet mich immer zu gesperrten Tunneln...
Oder das Navi leitet mich zu Tunneln wo es sich staut... Und dazu bin ich zu ungeduldig und dreh wieder um...Ist der Zug ned in den Tunnel gefahren, die Rakete nicht gestartet??
Last sich leider nimmer ausbauenUnd des benutzt du a zweites Moi??
enttäuscht...
Na ... Nur von mir selbst....
Bist oag... Bin gerade am überlegen, wie ich sie noch geiler mache könnte....Weilst dei Schnittn so versaut hast wahrscheinlich....
Bist oag... Bin gerade am überlegen, wie ich sie noch geiler mache könnte....
tu ich das wirklich...??Und du wunderst dich.....
tu ich das wirklich...??