- Reaktionen
- 16.209
- Checks
- 32
Danke.Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Gute Besserung
Kann man nicht mit Bankomat Karte bezahlen?... unterzuckert, der Süßigkeitenautomat wechselt nicht!!!!!!
Oida naKann man nicht mit Bankomat Karte bezahlen?
ich spring jetzt in den SeeAusgelaugt und überhitzt
Hast schon eine Beschwerde E-Mail geschrieben?.Oida na
Ich lieg auch am Pool aber mir is es trotzdem schon zu heiß weils jeden Tag so is jaaa ich weiß wir haben Sommer is soich spring jetzt in den See
Und des bei der Kälte....Ausgelaugt und überhitzt
Hast schon eine Beschwerde E-Mail geschrieben?.
I wü jo da kan Gusta mocha...
Owa nachdem des farblich ned zu mein Kaffeehäferl passt, putz is jetzt weg...
Anhang anzeigen 12726476
Bei mir ist es eigentlich bis jetzt ein RegensommerIch lieg auch am Pool aber mir is es trotzdem schon zu heiß weils jeden Tag so is jaaa ich weiß wir haben Sommer is so
Ja bei uns is es wenn es regnet der volle Wolkenbruch alles überschwemmt und dann hats ne Woche wieder um die 35 GradBei mir ist es eigentlich bis jetzt ein Regensommer
Cool.... also ein richtiger schöner SommerJa bei uns is es wenn es regnet der volle Wolkenbruch alles überschwemmt und dann hats ne Woche wieder um die 35 Grad
Ja könnt mir nichts besseres vorstellenCool.... also ein richtiger schöner Sommer
Bei dir schwingt etwas Sarkasmus mit? Ich beneide dich um das WetterJa könnt mir nichts besseres vorstellen