- Reaktionen
- 10.764
Die sehen nichts hab ganz hohe Sträucher um den ganzen GartenUnd wenn ich die Gallerie von @Mitglied #707281 anschaue, dann sind die Nachbarn wahrscheinlich auch zu beneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sehen nichts hab ganz hohe Sträucher um den ganzen GartenUnd wenn ich die Gallerie von @Mitglied #707281 anschaue, dann sind die Nachbarn wahrscheinlich auch zu beneiden
Sarkasmus is bei mir ständig dabeiBei dir schwingt etwas Sarkasmus mit? Ich beneide dich um das Wetter
Dann sind sie zu bemitleiden...Die sehen nichts hab ganz hohe Sträucher um den ganzen Garten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uiii, bei 1000 Nachrichten am Tag ... wenn @Mitglied #707281 nur 1% "probiert" dann hat sie ganz schön was zu tun und die Nachbarn gehn leer ausUnd wenn ich die Gallerie von @Mitglied #707281 anschaue, dann sind die Nachbarn wahrscheinlich auch zu beneiden
Von Gamsbären umzingelt
Sind die nicht schon gefunden worden?Des is klass...funktioniert nämlich als natürliche Auslese für die normalsterblichen Frauen herinnen, die vielleicht wen suachn daratn....
Wer warad bitte des?Des is klass...funktioniert nämlich als natürliche Auslese für die normalsterblichen Frauen herinnen, die vielleicht wen suachn daratn....
Sind die nicht schon gefunden worden?
Fragst für a Freindin, göll?Glaub ned, dass alle Frauen die vielleicht willig oder aufgeschlossen waratn wen kennenzulernen, schon wen Passenden gefunden haben....
Fragst für a Freindin, göll?
Du glaubst ans Christkindl a no oder?Nur a gut gemeinter Hinweis für die "Männer" darunter, die sich wirklich a Frau wünschen....so wird's jedenfalls nix....
Glaub ned, dass alle Frauen die vielleicht willig
Wer kunnt des jetzr wieda seinaufgeschlossen waratn wen kennenzulernen, schon wen Passenden gefunden haben....
"Männer" darunter
Wer kunnt des jetzr wieda sein