- Reaktionen
- 159.304
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab den heutigen Teil positiv abgeschlossen … Freitag geht’s dann weiter
SuperJa, hab den heutigen Teil positiv abgeschlossen … Freitag geht’s dann weiter
Wie wäre es, wenn du stattdessen den Fokus auf „selbst recht machen“ legst…?...wie der letzte Dreck... Man kann es KEINEM/R Recht machen....
"eiei"Enttäuscht
Du schaffst dasbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich
Daumen sind gedrücktbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich
Good luckbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich
Du schaffst das
Daumen sind gedrückt
Good luck
Komm her, mein MäuschenEnttäuscht
Is a Kuchen ned aufgaunga oder a Bratl anbrennt??Enttäuscht
Nö.... meine Geschwister lassen mich komplett im Regen stehen...Is a Kuchen ned aufgaunga oder a Bratl anbrennt??
Bei dir regnet's??Nö.... meine Geschwister lassen mich komplett im Regen stehen...
Bei dir regnet's??
...daß es dann wieder heißt ich bin ein Egoist....Wie wäre es, wenn du stattdessen den Fokus auf „selbst recht machen“ legst…?