- Reaktionen
- 19.651
- Checks
- 10
ich hibbel nicht beim schlafen...maximal sabbern und etwas "lauter atmen"Irgendwie fast des selbe ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hibbel nicht beim schlafen...maximal sabbern und etwas "lauter atmen"Irgendwie fast des selbe ..
ich hibbel nicht beim schlafen...maximal sabbern und etwas "lauter atmen"
Geschafft?hibbelig
Jaaaaa … hab die schriftliche Zusage. Am 14.10. geht’s losGeschafft?
lichen Glückwunsch zum neuen JobJaaaaa … hab die schriftliche Zusage. Am 14.10. geht’s los
Die senile Bettflucht is a Hund, goi...bettreif....
ja, aber das brauch ich dir ja nicht sagen.Die senile Bettflucht is a Hund, goi...
Glückwunsch.Jaaaaa … hab die schriftliche Zusage. Am 14.10. geht’s los
Ich hab andere Gründe, weshalb ich Nachts nicht schlafen kann...mein Chef trägt da viel Schuld daran...ja, aber das brauch ich dir ja nicht sagen.
moiiiii....so viel arm ist er....der bub.Ich hab andere Gründe, weshalb ich Nachts nicht schlafen kann...mein Chef trägt da viel Schuld daran...
Herzlichen GlückwunschJaaaaa … hab die schriftliche Zusage. Am 14.10. geht’s los
Man sollte den Chef nie ins Bett mitnehmenIch hab andere Gründe, weshalb ich Nachts nicht schlafen kann...mein Chef trägt da viel Schuld daran...
Gut .... von Nachbarin zum Kaffee eingeladen worden
Darüber hat sie eigentlich gar nicht gesprochen ...Was solltest du reparieren?
Darüber hat sie eigentlich gar nicht gesprochen ...
aber ich bin ja schon wieder zu Hause und sie hat nichts dergleichen gesagtkommt vielleicht noch