- Reaktionen
- 36.924
- Checks
- 27
Habe mir gerade das I-Phone 15 bestellt
Gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir gerade das I-Phone 15 bestellt
Magst noch ein paar Schokorosinen?Selbst Schuld!
3... 2... 1... Postfach voll.massagebereit.
melden sich die alle bei dir? bei mir trauen sie sich eh nicht....gottseidank.3... 2... 1... Postfach voll.
welche Gegend?massagebereit.
Ganzer Körper sicher, bei mir ist es halt sowelche Gegend?
wien.... ich erwarte dich dann in 2,5 stunden.welche Gegend?
2,5h ist schon knapp bemessen... ich bin bekennender langsam fahrer...wien.... ich erwarte dich dann in 2,5 stunden.
ahso er hat das anders gemeint...
rücken, nacken bitte....und nein, die ausrede bin wegen dem öl abgerutscht lass ich nicht gelten.
Ich vergaß das Böse.melden sich die alle bei dir? bei mir trauen sie sich eh nicht....gottseidank.
auch langsam wahrscheinlich, währenddessen fällt mir wahrscheinlich das kreuz ab.Manchmal gehen solche Verspannungen aber auch vom Busen aus... also sollte man die schon mitmachen....
sollten noch angebote eintreffen, leite ich sie zu dir rüber.Nein bei mir auch nicht, liegt aber weniger am trauen vermutlich.
Vui liab aber nein danke.auch langsam wahrscheinlich, währenddessen fällt mir wahrscheinlich das kreuz ab.
sollten noch angebote eintreffen, leite ich sie zu dir rüber.
Kinntst vo mir aus scho aufaunga...massagebereit.
lieg eh schon die ganze zeit blöd umanand.... aber da tut sich nix.Kinntst vo mir aus scho aufaunga...