- Reaktionen
- 38.184
- Checks
- 5
Kennst guat, goi...plagst dich eh schon mit'n wieder aufstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst guat, goi...plagst dich eh schon mit'n wieder aufstehen...
und wie, ich hab eine eigene liste für "wenn ich schon mal unten bin"Kennst guat, goi...
Musst du dazu extra auf die Knie?hund bürsten
Schneidst den gleich am Eingang um?besuch einladen.
das gibt mir jetzt zu denken... "besuch einladen" ist für dich scheinbar selbstverständlich, aber bei hund bürsten fragst dich?Musst du dazu extra auf die Knie?
für was steht den "umschneiden"?Schneidst den gleich am Eingang um?
Immer erst alles lesen, bevor du schnell zurück schießt...das gibt mir jetzt zu denken... "besuch einladen" ist für dich scheinbar selbstverständlich, aber bei hund bürsten fragst dich?
Gleich in die Horizontale bringen....für was steht den "umschneiden"?
ich bin eine fürsorgliche gastgeberin... kaffee & co kriegt er auch..... früher oder später.Gleich in die Horizontale bringen....
Vmtl später, um ihn wieder aufzupäppeln...ich bin eine fürsorgliche gastgeberin... kaffee & co kriegt er auch..... früher oder später.
na eigentlich würd ich mir erhoffen.....ach wurscht.Vmtl später, um ihn wieder aufzupäppeln...
Wennst nicht zu wild agierst und sie vorzeitig meuchelst, stirbt die Hoffnung angeblich zuletzt...eigentlich würd ich mir erhoffen
ich bin alt und mein bett viel zu hoch... ich bin schon froh wenn ich's in mein bett reinschaff.Wennst nicht zu wild agierst
Deswegen lädts dir also Besuch ein...Steigbügelhalter kwasi...ich bin alt und mein bett viel zu hoch... ich bin schon froh wenn ich's in mein bett reinschaff.
he, du bist ja gar nicht so unbrauchbar wie sie alle sagen.Deswegen lädts dir also Besuch ein...Steigbügelhalter kwasi...
Die wollen sich alle selbst nur in ein besseres Licht rücken...du bist ja gar nicht so unbrauchbar wie sie alle sagen.
Selbst Schuld!
Habe mir gerade das I-Phone 15 bestellt
Is des jetzt guat oder schlecht??
Habe mir gerade das I-Phone 15 bestellt