- Reaktionen
- 9.914
- Checks
- 2
Satt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst das hier postest ganz bestimmtEin wenig einsam. Aber, es wird schon wieder.
nicht zu viel wird dir schwindligKopfschüttelmäßig....![]()
einfach so, oder begründetunruhig
Wegen meiner neusten Bekanntschaft... ich hab es irgendwie wieder im Gefühl, dass es nichts wird... obwohl es bis jetzt sehr schön war... ich schwanke hin und her... denk mir, dass ich mich jetzt ned verrückt machen soll, es gibt keine wirklichen Hinweise dazu... aber als beim letzte Mal dieses Gefühl hoch kam, hatte ich leider recht.einfach so, oder begründet
Wegen meiner neusten Bekanntschaft... ich hab es irgendwie wieder im Gefühl, dass es nichts wird... obwohl es bis jetzt sehr schön war... ich schwanke hin und her... denk mir, dass ich mich jetzt ned verrückt machen soll, es gibt keine wirklichen Hinweise dazu... aber als beim letzte Mal dieses Gefühl hoch kam, hatte ich leider recht.
Man, mir fehlt die Lockerheit von früherich nerv mich grad sehr ab mir selbst
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ich schon vorher weiß, dass es nie was wird, lasse ich es gleich.Wegen meiner neusten Bekanntschaft... ich hab es irgendwie wieder im Gefühl, dass es nichts wird... obwohl es bis jetzt sehr schön war... ich schwanke hin und her... denk mir, dass ich mich jetzt ned verrückt machen soll, es gibt keine wirklichen Hinweise dazu... aber als beim letzte Mal dieses Gefühl hoch kam, hatte ich leider recht.
Man, mir fehlt die Lockerheit von früherich nerv mich grad sehr ab mir selbst
![]()
Nee, so pesimistisch will ich nicht sein oder gar je werdenDa ich schon vorher weiß, dass es nie was wird, lasse ich es gleich.![]()
Hat mit Pessimismus nichts zu tun, ich weiß einfach, dass mich ein Mann nach kurzer Zeit langweilen würde. Will ich keinem und auch mir nicht antun.Nee, so pesimistisch will ich nicht sein oder gar je werdenirgendwann findet mich das Glück. Bis dahin muss man wohl aber die ein oder andere Kröte schlucken können.
![]()
Dich langweilt nach kurzer Zeit jeder Mann? Wiso, wenn ich fragen darf?Hat mit Pessimismus nichts zu tun, ich weiß einfach, dass mich ein Mann nach kurzer Zeit langweilen würde. Will ich keinem und auch mir nicht antun.
Keine Ahnung, vielleicht nicht gemacht für eine PartnerschaftDich langweilt nach kurzer Zeit jeder Mann? Wiso, wenn ich fragen darf?
OkKeine Ahnung, vielleicht nicht gemacht für eine Partnerschaft