- Reaktionen
- 30.836
- Checks
- 1
Jo gell, wär so eigentlich noch recht pflegeleichtich seh da jetzt das problem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo gell, wär so eigentlich noch recht pflegeleichtich seh da jetzt das problem nicht.
vielleicht kanns net kochn. Fickn wirds ja hoffentlich können.ich seh da jetzt das problem nicht.
Ach da kannst dich ja gar net auf die Geschichte konzentrieren dannMüde. Ich hätte gerne, dass @Mitglied #370321 mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest
EbenAch da kannst dich ja gar net auf die Geschichte konzentrieren dann
es gibt sie also doch....leute die für ihren job sterben würden2 Stunden geschlafen und wach geworden mit knapp 38° Fieber!
Gestern schon drei Kollegen ausgefallen. Sch...., irgendwie muß ich die eine Nachtschicht heute noch schaffen!
Alleine deine Formulierung gruselt miches gibt sie also doch....leute die für ihren job sterben würden
Nein, aber Idioten gibt es. Ich kann halt nicht anders!es gibt sie also doch....leute die für ihren job sterben würden
naja solange du keine familie hast, ist es ja einzig und allein deine sache...sieht aber anders aus, wenn du frau und minderjährige kid´s hast...die müssen dann nämlich ohne mann und vater weiterlebenNein, aber Idioten gibt es. Ich kann halt nicht anders!
Wer sagt, das ich keine hab?naja solange du keine familie hast, ist es ja einzig und allein deine sache...sieht aber anders aus, wenn du frau und minderjährige kid´s hast...die müssen dann nämlich ohne mann und vater weiterleben
das hab ich nie gesagtWer sagt, das ich keine hab?
Gute Besserung!!Musste meine Arbeit abbrechen! Bin jetzt zu Hause angekommen. Hab 39 Fieber und bekomme keine Luft!
Was für ne Sch....!
Wärst lieber gleich daheim geblieben.Musste meine Arbeit abbrechen! Bin jetzt zu Hause angekommen. Hab 39 Fieber und bekomme keine Luft!
Was für ne Sch....!
10 Tage strenge Bettruhe. Grippe und beginnende Lungenentzündung. Mein Kopf droht zu platzen! Was für ein Mist....!Wärst lieber gleich daheim geblieben.
Gute Besserung
I wünsch dir gute Besserung10 Tage strenge Bettruhe. Grippe und beginnende Lungenentzündung. Mein Kopf droht zu platzen! Was für ein Mist....!
Danke schön.I wünsch dir gute Besserung
Viel Schlaf, Netflix, Prime und co werden jetzt enge Begleiter sein...Danke schön.
Was mach ich denn nun 10 Tage lang?
Ich lieg nicht mal einen und hab schon den Rand voll.