- Reaktionen
- 111.644
- Checks
- 79
Überfordert
Irgendwann wird alles zu viel und man kann nicht mehr aufhören zu weinen. Vielleicht muss es auch mal raus
Ja, weinen kann sehr befreiend sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überfordert
Irgendwann wird alles zu viel und man kann nicht mehr aufhören zu weinen. Vielleicht muss es auch mal raus
Es geht alles vorbei …Überfordert
Und dann würd dich a Nachmittagsbeischlaf glücklich machen?ausgepowert
naja... jetzt geh ich baden, dann vielleicht kurzes Nickerchen .... und ich hab ja extra gemütlich geschrieben...Und dann würd dich a Nachmittagsbeischlaf glücklich machen?
Schreib a Inserat - vielleicht hast ja mal Glücknaja... jetzt geh ich baden, dann vielleicht kurzes Nickerchen .... und ich hab ja extra gemütlich geschrieben...
Schreib a Inserat - vielleicht hast ja mal Glück
vielleicht später... bin zu ausgepowert...Schreib a Inserat - vielleicht hast ja mal Glück
Wieso?Du bist echt bes!!!
Deswegen kommst zu Nixvielleicht später... bin zu ausgepowert...
ja hast du geglaubt, dass ich unschuldig bin...Deswegen kommst zu Nix
Hättest nur "F..?" geschrieben hätts auch funktioniertWieso?
Bei mir funktioniert es ja auch … zumindest mal die Kontaktaufnahme
Schon … ja …ja hast du geglaubt, dass ich unschuldig bin...
lüg nicht!! dafür kennst du mich schon zu lange...Schon … ja …
Musst halt unschuldig genau definieren?ja hast du geglaubt, dass ich unschuldig bin...
ich kenn sie nicht… wer sind sie?lüg nicht!! dafür kennst du mich schon zu lange...