- Reaktionen
- 59.410
- Checks
- 6
Host de ebba recht obärt?Solang es ned meine is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host de ebba recht obärt?Solang es ned meine is
Wie bitte?Host de ebba recht obärt?
Ob du dich vielleicht etwas am edlen Gewande angekleckert hast?Wie bitte?
Ob du dich vielleicht etwas am edlen Gewande angekleckert hast?
A Spritzerl geht bei jedem schnell a mal daneben
Ich kleckere nicht
...und wie fühlt er sich...also der in den du dich verliebt hast?Sehr verliebt.
Gute Frage....und wie fühlt er sich...also der in den du dich verliebt hast?
...was wäre denn die schöne art?....ich frag für einen freundnass.....durch und durch nass...und nicht auf die schöne art....
sag deinem freund.... er soll das buch feuchtgebiete lesen.......was wäre denn die schöne art?....ich frag für einen freund
danke ganz liebsag deinem freund.... er soll das buch feuchtgebiete lesen....
Hab ich seitdem hab ich a. Avokadoplamtagesag deinem freund.... er soll das buch feuchtgebiete lesen....
warum wundert mich nicht, dass du es gelesen hast.Hab ich seitdem hab ich a. Avokadoplamtage
Ja warum eigentlich nichtwarum wundert mich nicht, dass du es gelesen hast.
wie sag ich's dem kinde...... dreckige hunde erkennen einander.Ja warum eigentlich nicht
hey @Mitglied #505578 es hat sich ausgeschnuckelt.....du bist ab jetzt a dreckiger hund....also laut da pickatsdreckige hunde erkennen einander.
ich darf das....oder schnuckelhase?..also laut da pickats
würd ich mich natürlich niemals nie nicht trauen.Du darfst alles zu mir sagen aber frech sein nicht mausezahndi
Und der hund darf mich auch nicht bespringenwürd ich mich natürlich niemals nie nicht trauen.