- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DER Schokokuchen.... ja....
Was hat er denn?Bisschen besser, wieder zu Hause.
Durfte von Sonntag Nacht bis heute ein hübsches Nachthemd tragen.Was hat er denn?
Sehr neckisch, was hast denn angestellt? Jetzt wieder ok? machkeinen BlödsinnDurfte von Sonntag Nacht bis heute ein hübsches Nachthemd tragen.
Nix angestellt, in der Nacht ist mir plötzlich Schlecht geworden, und dann sind kurz die Lichter ausgegangen. Der NA wollte dann das ich mich im KH anschauen lass.Sehr neckisch, was hast denn angestellt? Jetzt wieder ok? machkeinen Blödsinn
Und was haben sie gesagtNix angestellt, in der Nacht ist mir plötzlich Schlecht geworden, und dann sind kurz die Lichter ausgegangen. Der NA wollte dann das ich mich im KH anschauen lass.
Würd mich auch interessieren ..... bist wieder in Ordnung?Und was haben sie gesagt
EKG und sonstige Untersuchungen waren ok.Würd mich auch interessieren ..... bist wieder in Ordnung?
Hast zu viel Stress?EKG und sonstige Untersuchungen waren ok.
Hab paar Infusionen bekommen, jetzt geht's eh wieder
EKG und sonstige Untersuchungen waren ok.
Hab paar Infusionen bekommen, jetzt geht's eh wieder
Da hilft die schönste Sache der Welt mmmmHast zu viel Stress?
Nicht wirklich.Hast zu viel Stress?
Bei dir vielleichtDa hilft die schönste Sache der Welt mmmm
Hauptsache, es geht dir mal besser … aber pass bissl auf dich aufNicht wirklich.
Jessas na...Nix angestellt, in der Nacht ist mir plötzlich Schlecht geworden, und dann sind kurz die Lichter ausgegangen. Der NA wollte dann das ich mich im KH anschauen lass.
Wenns surren aufhört (aber net von da Kaffeemaschine)Nu schlimmer....
DER Schokokuchen.... ja....
Meiner???
Wenns surren aufhört (aber net von da Kaffeemaschine)