- Reaktionen
- 20.082
- Checks
- 21
I bin jo net für dei Ladegerät verantwortichVergunn ma vorher bitte freundlicherweise nu a paar gute Jahre, ha.....![]()
Edit: was heißt "vorher"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jo net für dei Ladegerät verantwortichVergunn ma vorher bitte freundlicherweise nu a paar gute Jahre, ha.....![]()
Warum sollte der Emoji zum verarschen gedacht seinGlaubst?
Den Emoji nimmt ma normal zum Verarschen...owa instinktiv waas i, dass grad ned so gmant is....![]()
Warum sollte der Emoji zum verarschen gedacht sein![]()
Von mir ned, goi…Gedacht ned, aber da herinnen zu oft dazua missbraucht...![]()
Gedacht ned, aber da herinnen zu oft dazua missbraucht...![]()
Ich gestehe.. Bis zum lesen deines Beitrags ich auch ned.Owa @Mitglied #560605 ned!!!![]()
Was gibt’s denn schon wieder, ha?Owa @Mitglied #560605 ned!!!![]()
Alles ned so einfachIch glaube, ich werde keine mehr verwenden, wenn die ganz was anderes bedeuten als angegeben.![]()
Was gibt’s denn schon wieder, ha?
Verarschen erkennt man meist an der Wortwahl - ned am Emoji … bei mir halt, so hoffe ich … also, falls i überhaupt jemanden verarsch![]()
Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet derIch glaube, ich werde keine mehr verwenden, wenn die ganz was anderes bedeuten als angegeben.![]()
Naja, um 9h hoffentlich noch nicht !Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet derauch angeheitert amüsiert in leichter Schräglage.
![]()
Auf guad deitsch, bsoffn?Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet derauch angeheitert amüsiert in leichter Schräglage.
![]()
Was ist an dem pervers?Ich gestehe.. Bis zum lesen deines Beitrags ich auch ned.
Mir wurde auch schon erklärt von meiner Tochter das der smileypervers is.
![]()
Wäre dann die Steigerung, stimmt.Auf guad deitsch, bsoffn?![]()
Ich maße mir ned an bei allen Gedanken und vorallem der Sprache bei Jugendlichen den Durchblick zu haben.Was ist an dem pervers?![]()
Sehe ich auch so.den find i ja keck … @Mitglied #562756 vielleicht ist der gemeint