- Reaktionen
- 19.161
- Checks
- 21
I bin jo net für dei Ladegerät verantwortichVergunn ma vorher bitte freundlicherweise nu a paar gute Jahre, ha.....
Edit: was heißt "vorher"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jo net für dei Ladegerät verantwortichVergunn ma vorher bitte freundlicherweise nu a paar gute Jahre, ha.....
Warum sollte der Emoji zum verarschen gedacht seinGlaubst?
Den Emoji nimmt ma normal zum Verarschen...owa instinktiv waas i, dass grad ned so gmant is....
Warum sollte der Emoji zum verarschen gedacht sein
Von mir ned, goi…Gedacht ned, aber da herinnen zu oft dazua missbraucht...
Gedacht ned, aber da herinnen zu oft dazua missbraucht...
Ich gestehe.. Bis zum lesen deines Beitrags ich auch ned.Owa @Mitglied #560605 ned!!!
Was gibt’s denn schon wieder, ha?Owa @Mitglied #560605 ned!!!
Alles ned so einfachIch glaube, ich werde keine mehr verwenden, wenn die ganz was anderes bedeuten als angegeben.
Was gibt’s denn schon wieder, ha?
Verarschen erkennt man meist an der Wortwahl - ned am Emoji … bei mir halt, so hoffe ich … also, falls i überhaupt jemanden verarsch
Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet der auch angeheitert amüsiert in leichter Schräglage.Ich glaube, ich werde keine mehr verwenden, wenn die ganz was anderes bedeuten als angegeben.
Naja, um 9h hoffentlich noch nicht !Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet der auch angeheitert amüsiert in leichter Schräglage.
Auf guad deitsch, bsoffn?Vielleicht wirklich besser ohne.. Wer weiß, vielleicht bedeutet der auch angeheitert amüsiert in leichter Schräglage.
Was ist an dem pervers?Ich gestehe.. Bis zum lesen deines Beitrags ich auch ned.
Mir wurde auch schon erklärt von meiner Tochter das der smiley pervers is.
Wäre dann die Steigerung, stimmt.Auf guad deitsch, bsoffn?
Ich maße mir ned an bei allen Gedanken und vorallem der Sprache bei Jugendlichen den Durchblick zu haben.Was ist an dem pervers?
Sehe ich auch so.den find i ja keck … @Mitglied #562756 vielleicht ist der gemeint