- Reaktionen
- 156.969
- Checks
- 162
Was für einerVerwundert….. da ist ein Thread abhanden gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für einerVerwundert….. da ist ein Thread abhanden gekommen
Irgendwas von wegen „Mein Geburtstagsdate in der Therme war sehr nass“ … basierend auf einer wahren Begebenheit!Was für einer
Irgendwas von wegen „Mein Geburtstagsdate in der Therme war sehr nass“ … basierend auf einer wahren Begebenheit!
Geburtstagsgeschenk in der Therme
Ich hab am 1.Oktober eine wundervolle Frau kennengelernt. 41 Jahre alt, Mega hübsch und total höflich. Wir sind dann recht schnell auf WhatsApp gewechselt. Haben stundenlang videotelefoniert. Schließlich hab ich mich am 3.Oktober ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Wir haben uns in einem...www.erotikforum.at
Der ist legendär. Besonders weil er denkt jemand gönnt ihn das nichtDankeschön
Hast ihn auf Ignore gesetzt?Irgendwas von wegen „Mein Geburtstagsdate in der Therme war sehr nass“ … basierend auf einer wahren Begebenheit!
Hast ihn auf Ignore gesetzt?
Der ist legendär. Besonders weil er denkt jemand gönnt ihn das nicht
Ja fix nicht, ich war durchwegs etwas amüsiert vom Hauptprotagonisten und den Folgebeiträgen.
Mei red löwingerbühneA Kabarett is nix dagegen
Der lebt in seiner eigenen Matrix....
Stimmt.A Kabarett is nix dagegen
Stimmt.
Da seh ich wieder, dass meine Eskapaden a Lächerlschas sind
A Kabarett is nix dagegen
He die war wenigstens LustigMei red löwingerbühne
Naja....
2 Std später…. i bin angfressen und Hunger hab ich auch