- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
klar...kommt ja eh bald der weihnachtsmann...Als ob ich das nicht selbst wüsste, aber eine Wunschvorstellung darf man doch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar...kommt ja eh bald der weihnachtsmann...Als ob ich das nicht selbst wüsste, aber eine Wunschvorstellung darf man doch haben.
Ein Schaumröllchen vielleicht?Nix gscheites
Doch gläubig!ich glaub an mich....
mhm, knie fast jeden tag....Doch gläubig!
Vor wem?mhm, knie fast jeden tag....
vor einem dreckskerl.Vor wem?
das überlass ich deiner fantasie.was betest dabei an?
Bin noch unentschlossenEin Schaumröllchen vielleicht?
So ein Miststück bist du also...?vor einem dreckskerl.
...ein richtig versautes obendrein!das überlass ich deiner fantasie.
Bei Entscheidungen die man hungrig trifft, greift man oft zum nächstbesten Snack...Bin noch unentschlossen
Ob das immer so vernünftig istBei Entscheidungen die man hungrig trifft, greift man oft zum nächstbesten Snack...
wie sprichst du mit mir?So ein Miststück bist du also...?
moment....für deine fantasien kann ich nichts....ein richtig versautes obendrein!
Steht doch als Untertitel bei dir!wie sprichst du mit mir?
weil sich schüchternes, , verschrecktes, liebevolles, feinfühliges, sanftes, empathisches, fast jungfräuliches engelchen nicht ausgegangen ist.Steht doch als Untertitel bei dir!
Die Kurzfassung davon ist also böses Miststück...weil sich schüchternes, , verschrecktes, liebevolles, feinfühliges, sanftes, empathisches, fast jungfräuliches engelchen nicht ausgegangen ist.
Die Kurzfassung davon ist also böses Miststück...
Man darf Dinge auch beim Namen nennen!
Erotisch oder reinigend?
herr greg.....L.m.
und bevor du fragst....egal wie, egal in welcher reihenfolge.
Erotisch oder reinigend?
nicht gleich die nerven wegschmeissen.....egal wie,
Dazu müssten welche vorhanden sein...nicht gleich die nerven wegschmeissen....