- Reaktionen
- 24.065
- Checks
- 10
klar...kommt ja eh bald der weihnachtsmann...Als ob ich das nicht selbst wüsste, aber eine Wunschvorstellung darf man doch haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar...kommt ja eh bald der weihnachtsmann...Als ob ich das nicht selbst wüsste, aber eine Wunschvorstellung darf man doch haben.![]()
Ein Schaumröllchen vielleicht?Nix gscheites![]()
Doch gläubig!ich glaub an mich....
mhm, knie fast jeden tag....Doch gläubig!![]()
Vor wem?mhm, knie fast jeden tag....![]()
vor einem dreckskerl.Vor wem?![]()
das überlass ich deiner fantasie.was betest dabei an?![]()
Bin noch unentschlossenEin Schaumröllchen vielleicht?![]()
So ein Miststück bist du also...?vor einem dreckskerl.![]()
...ein richtig versautes obendrein!das überlass ich deiner fantasie.![]()
Bei Entscheidungen die man hungrig trifft, greift man oft zum nächstbesten Snack...Bin noch unentschlossen![]()
Ob das immer so vernünftig istBei Entscheidungen die man hungrig trifft, greift man oft zum nächstbesten Snack...![]()
So ein Miststück bist du also...?![]()
moment....für deine fantasien kann ich nichts....ein richtig versautes obendrein!![]()
Steht doch als Untertitel bei dir!wie sprichst du mit mir?
weil sich schüchternes, , verschrecktes, liebevolles, feinfühliges, sanftes, empathisches, fast jungfräuliches engelchen nicht ausgegangen ist.Steht doch als Untertitel bei dir!![]()
Die Kurzfassung davon ist also böses Miststück...weil sich schüchternes, , verschrecktes, liebevolles, feinfühliges, sanftes, empathisches, fast jungfräuliches engelchen nicht ausgegangen ist.![]()
Die Kurzfassung davon ist also böses Miststück...
Man darf Dinge auch beim Namen nennen!![]()
Erotisch oder reinigend?
herr greg.....L.m.
und bevor du fragst....egal wie, egal in welcher reihenfolge.![]()
![]()
Erotisch oder reinigend?![]()
nicht gleich die nerven wegschmeissen.....egal wie,
Dazu müssten welche vorhanden sein...nicht gleich die nerven wegschmeissen....![]()
![]()