Wie fühlt es sich an das erste Mal gefickt zu werden?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mache mir schon länger Gedanken darüber und stelle mir es auch gerne vor gefickt zu werden. Zudem würde ich gerne hören wie es bei euch war, ob eure Erwartungen entsprechend "befriedigt" wurden oder nicht.

Ich denke, jeder macht da andere Erfahrungen. Ich hatte mir beim ersten mal mehr erwartet. Wahrscheinlich war ich zu verkrampft, da es nur schmerzhaft war. Jetzt ist es angenehmer, eigentlich recht geil. Mit der Zeit lernt man sich zu entspannen.
Mit dem richtigen Partner, der ein wenig einfühlsam ist, klappt es ganz gut.
Mein erster war ein ... ;)

Ich denke das Wichtigste beim "ersten Mal" ist, dass du im Kopf wirklich bereit bist. Dann ist es auch dein Arsch. Von ganz allein. Dann fehlt nur noch der Richtige dafür und es wird ein (womöglich unglaublich) schönes Erlebnis werden... :cool:

bin gespannt wie das erste mal sein wird. Ja derjenige sollte einfühlsam und zärtlich sein und nicht drängen, gehts ists super gehts nicht darfs auch kein problem sein

gehts ists super gehts nicht darfs auch kein problem sein
Genau aus diesem Grund wäre mir persönlich niemals in den Sinn gekommen es mit irgendjemand einfach irgendwo "zu machen". Meinen "Erst-Stecher" wollte ich schon kennen vorher...
Meinen kannte ich also schon länger vorher. Eigentlich sehr lange. Wir hatte oft Sex miteinander vorher. Nur halt ohne mich als passiven Teil. Bis es einfach mal so weit war, ich bereit war seinen Schwanz in mir zu haben. Er war zärtlich, "vorsichtig" und einfühlsam. Und es war schön, sehr schön. Und keine einzige Sekunde, nicht einen kleinen Moment schmerzhaft, noch nicht mal unangenehm. Ganz im Gegenteil... :X3:

Würde ich mir auch wünschen
einfühlsam und zärtlich
Vielleicht gibts ja einen netten dwt der mich entjungfert

Ich mag nicht mehr genau erinnern, wie es war beim ersten Mal. Mit dem Nachbarssohn, mit 27 Jahren. Es tat weh. Dann haben er und ich zuerst daheim mit Dildo vorgedehnt, ich daheim beim Duschen, er als ich zu ihm kam, beim Kochen hatte er einen Dildo drin. Danach hatten wir nach dem Abendessen dann viel Gleicreme unsere Aersche vor dem Ficken gut vorbereitet, dann tat das weniger weh.

hatte einen sehr einfühlsamen mann der sich die zeit genommen hat und es war sehr geil einen schwanz im arsch zu haben

Ich bin auch schon seit einigen Jahren geil darauf mal in den Arsch gefickt zu werden. Nächstes Wochenende habe ich mal wieder die Gelegenheit es mit einem Bi-Freund umzusetzen. Wenn ich es gemacht habe werde ich berichten ob sich meine Vorstellungen mit der Realität decken.

Wer Lust hat kann sich gerne melden...Ficke gerne Geile Löcher...inkl Besamung

Heute ca 20 Uhr am Autobahn Parkplatz in Gratkorn....

Beschreiben ist schwer, man muss es halt ausprobiert haben

Achtung, Suchtgefahr

Wurde gestern das erste Mal in den Arsch gefickt.
War ein total geiles Erlebnis und ich freu mich schon auf
eine Wiederholung.

Zurück
Oben