Wie fühlt es sich an das erste Mal gefickt zu werden?

Ich bin auch schon seit einigen Jahren geil darauf mal in den Arsch gefickt zu werden. Nächstes Wochenende habe ich mal wieder die Gelegenheit es mit einem Bi-Freund umzusetzen. Wenn ich es gemacht habe werde ich berichten ob sich meine Vorstellungen mit der Realität decken.

etwas spät mein Bericht , aber ich kann sagen es ist das geilste was man:down: so machen kann sexuell!

Genau aus diesem Grund wäre mir persönlich niemals in den Sinn gekommen es mit irgendjemand einfach irgendwo "zu machen". Meinen "Erst-Stecher" wollte ich schon kennen vorher...
Meinen kannte ich also schon länger vorher. Eigentlich sehr lange. Wir hatte oft Sex miteinander vorher. Nur halt ohne mich als passiven Teil. Bis es einfach mal so weit war, ich bereit war seinen Schwanz in mir zu haben. Er war zärtlich, "vorsichtig" und einfühlsam. Und es war schön, sehr schön. Und keine einzige Sekunde, nicht einen kleinen Moment schmerzhaft, noch nicht mal unangenehm. Ganz im Gegenteil... :X3:
Genauso sehe ich das auch und würde das auch so machen. Aber so etwas hier real zu finden ist sehr schwer leider wo alles passt. Suche auch schon lange hier danach Bi mal zu probieren.

Das erste mal tat scheisse weh.
Ich war so nervös und total unentspannt.
Der Typ selbst war sehr einfühlsam.
Mittlerweile genieße ich es genommen zu werden.

Bei mir war es im sexkino ein wirklich geiles erlebnis
Das war übrigens überhaupt das erste mal mit einem Mann

Zurück
Oben