wie fühlt es sich an, es anal reingespritzt zu bekommen

Jeder Empfindet es anders , als er abgespritzt hat fühlte es sich sehr warm bis heiß an . War auch ein irres geiles Gefühl , warte schon auf mein nächstes mal..

Der Gedanke macht mich schon lamge geil ....aber es muss richtig viel sein ...leider meldet sich keiner bei mir
Hallo Ricky, ist aber kein Wunder wenn sich niemand meldet. In deinem Profil steht überhaupt nichts über dich und deine Interessen. Du hast zwar ein paar schöne Schwanzbilder, aber für Kontakte sollte mehr von dir zu sehen sein. Muss nicht das Gesicht sein, aber vielleicht was vom Körper.

Das reinspritzen des Sperma spürt man nicht (sind ja keine reizempfindlichen Nerven im Enddarmbereich). Wohl aber das zucken des Schwanzes am Polocheingang. Und die Bewegungen des Fickers sind anders :)

Wie schon gesagt wurde, man spürt den Orgasmus des Partners das ich auch befürworte. Aber ich habe halt dann den Drang ein WC auf zu suchen und in ein Badezimmer um meinen Anus zu säubern.

Ich kann mich einigen Vor-Schreibern nur anschließen. Vom Sperma selbst hab ich nichts gespürt, war aber dennoch ein geiles Gefühl, wenn mir mein Stecher seinen Schwanz noch einmal so tief und so fest es nur ging in den Arsch gerammt hat und dabei vor lauter Geilheit regelrecht aufjaulte. Einfach unbeschreiblich der Augenblick.

Du fühlst höchstens das Zucken des Penis, wenn der Mann seinen Samen in dich pumpt. Vom Samen selbst spürst du nichts. Das Ejakulat ist ja max. 5-7 ml . Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung...
Gut, ich bin Frau, vlt. fühlt Mann anders..

Lg Gitti

Zurück
Oben